Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • Zitat

    Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber es freut mich sehr zu hören, dass Paljic eine soweit gute Partie abgelfiert hat, denn wir brauchen gute Alternativen für die Außen. Das er 2 100% vergeben hat ist natürlich etwas beunruhigend, aber zumindest diesmal ist es ja noch gut gegangen.

    und wenns der hesse gewesen waere, der die 2 100% verballert haette, wuerde man ihn am liebsten gleich in die wuest schicken. aber der paljic wird gelobt bzw. zumindest mal nicht nieder gemacht.
    hesse und paljic sind meiner meinung gleich gut bzw. gleich schlecht. wie mans eben sehen will

  • und wenns der hesse gewesen waere, der die 2 100% verballert haette, wuerde man ihn am liebsten gleich in die wuest schicken. aber der paljic wird gelobt bzw. zumindest mal nicht nieder gemacht.
    hesse und paljic sind meiner meinung gleich gut bzw. gleich schlecht. wie mans eben sehen will

    Nicht wirklich. Paljic hat seine Gegenspieler manchmal ganz schön alt aussehen lassen. Das war technisch vom Feinsten. Hesse hingegen sieht manchmal bisschen alt aus.....


    Paljic muß diese Leistung natürlich erstmal bestätigen können. Aber solche Aktionen habe ich von Hesse noch nie gesehen!

  • Aber solche Aktionen habe ich von Hesse noch nie gesehen!


    Heisst ja nicht, dass er sie nicht schon gebracht hat. ;) Er hatte mal ne starke Phase letzte Saison, in der er spritzig, schnell und gefährlich war. Aber leider konnte er das viel zu selten abrufen.

  • Paljic und Hesse vergleichen :thumbdown:
    Alleine schon,dass Dragan dribbelstärker und technik besser ist als Kai. Meiner Meinung nach spielt Dragan taktischer als Kai.

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Paljic und Hesse vergleichen :thumbdown:
    Alleine schon,dass Dragan dribbelstärker und technik besser ist als Kai. Meiner Meinung nach spielt Dragan taktischer als Kai.

    ich hab schon gute spiele von hesse gesehen (wenn auch wenige) und auch viele schlechte von paljic. und was bringt mir ein spieler wie den paljic der 3 gegner ausspielt, und dann den ball voellig unmotiviert in die wolken schiesst? nix bringt mir das....sowas nennt man brotlose kunst. uns so dermassen ueberzeugt das der paljic seit dem er fuer den fck spielt auch nicht. die paar guten spiele die er abgeliefert hat kann man an einer hand abzaehlen.

  • Zitat

    Paljic muß diese Leistung natürlich erstmal bestätigen können.


    Der Knackpunkt ! :D

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wieso vergleichen wir Hesse nicht gleich mit Tobi... Das sind doch völlig verschiedene Spielertypen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wieso vergleichen wir Hesse nicht gleich mit Tobi... Das sind doch völlig verschiedene Spielertypen!

    :heuldoch:



    Falls Du das Spiel nicht gesehen hast, Paljic hat im Sturm gespielt. Also kam er statt Hesse, insofern macht ein Vergleich der beiden schon Sinn. :keks:

  • Das Paljic plötzlich Fussballspielen kann hat mich auch überrascht. Prima wenn er sich so weiterentwickelt.

  • Ich fand Paljic auch letzte Saison schon nicht schlecht. Vll. kommt er nachdem er jetzt was gezeigt hat wieder öfter zum Einsatz. Wäre nicht schlecht wenn man durch ihn eine Alternative im Sturm zu Jendrisek hätte. Dann hätte man mit Lakic und Nemec zwei Stürmer der Marke Brecher und mit Paljic und Jendrisek zwei Dribbelstarke. Und man hat noch Hesse.