U.a. weil er Kapitän und Führungsspieler ist!
Klar wird er am Anfang noch nicht soweit sein und wie du richtig sagst, wird es wohl bis nach der Winterpause dauern, bis er wieder bei 100 % ist, aber allein seine Anwesenheit und Präsenz tut der Mannschaft gut.
ähhh unser kapitän ist auch amedick das daf man nicht vergessen.auch wenn er führungsspieler ist,wo du recht hast würde ich ihn aber nicht bringen wenn nemec einen lauf hat und das tor trifft wie er will (was eher unwahrscheinlich ist) aber wir werden sehen.
Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)
-
-
Kapitän ist in dieser Saison übrigens Amedick, nicht Lakic.
Sie sind es BEIDE. http://www.sportbild.de/sportb…09/07/29/13386100000.html
-
JAp 2 gleichgestellte Kapitäne nur Amedick trägt die Binde! Also ist Laki Stammspieler egal wie sich ein Nemec präsentiert!
Ist meiner Meinung nach auch richtig so, er ist unser torgefährlichster Spieler der Laki! Und ist für die gesamte Mannschaft enorm wichtig, des weiteren denke ich nicht, dass er bei den amas aufgebaut wird!
Denke er wird sofort nach ausgesatndener Verletzung im Profikader stehen und anfans auf Kurzeinsätze kommen, bis unser Trainer de rMeinung ist, dass er 100%-ig fit ist!Greetz ya all Steve
-
Wenn wir am Ende aufsteigen und ne Tordifferenz von -20 haben, ists mir auch scheissegal...
-
...außerdem ist es schön, wenn man spielerisch noch Luft nach oben hat. Warum soll man jetzt schon das ganze Pulver verschießen. Da kommt auch noch eine Rückrunde. Sicher Taktik !
-
So, nochmal OT zu Lakic hier im Thread zu Paljic... ich freue mich wenn er wieder fit ist, da er unserem Spiel einfach eine weitere Facette an Möglichkeiten gibt, und uns für gegnerische Mannschaften noch schwerer ausrechenbar sein lässt, wie wichtig so etwas ist dürfte die letzte Saison gezeigt haben!
-
back to topic
-
er fällt bei mir heute durch
nicht weil er nur eine nennenswerte szene nach vorne
hatte,nein seine ganze einstellung hat heute nicht gestimmt.wenn man nur die situation ,kurz nach wiederanpfiff her nimmt
das lässt er castro laufen,als ginge ihn die sache nix an.
dadurch wurde es gleich brandgefährlich für uns. -
wie alle eine super leistung
-
Hm, ich tue mir schwer ihn hier hart zu kritisieren. Spieler wie er suchen immer wieder eins gegen eins Situationen und da kann auch mal ganz leicht was schief gehen, auf der anderen Seite beschäftigt er aber des Gegners Abwehr permanent und das schafft dann Platz für unsere anderen Offensivkräfte. Er braucht einfach auch mal ein Tor und dann klappt es bei ihm...