das sehe ich leider auch so..
Kann ich nur zustimmen.
Wenn Verein x aus der BL einen hohen Betrag bietet, dann fällt die Entscheidung nicht nur - wie hier so oft dargestellt - zwischen HSV und FCK.
das sehe ich leider auch so..
Kann ich nur zustimmen.
Wenn Verein x aus der BL einen hohen Betrag bietet, dann fällt die Entscheidung nicht nur - wie hier so oft dargestellt - zwischen HSV und FCK.
Klar, Sam ist nicht blöd. Der weiss das er sich hier optimal entwickeln kann. Deswegen ist der Aufstieg ja so wichtig weil dann kann er gleich hier bleiben und gegen die großen zeigen was er kann. Ihr versteht worauf ich raus will? Ich bin mir aus eben genannten Gründen sicher das Sam auf keinen Fall woanders hin als zum FCK gehen wird wenn wir aufsteigen. Erst wenn wir das nicht schaffen sollten ist er weg. Und wahrscheinlich wird er dann beim HSV bleiben oder eine Möglichkeit suchen woanders unter zu kommen. Im Falle des Aufstieges jedoch kann einem Sam gar nix besseres als der FCK passieren. Hier ist er der King. Und ich glaube er spielt lieber auf nem vollen Betze gegen Bayern und Co als das er irgendwo vielleicht mehr bekommt aber die Bank drückt. Man muss ja auch mal die Konkurrenz bedenken. An Eliah und Co kommt er sicher noch nicht vorbei.
Deswegen ist der Aufstieg ja so wichtig weil dann kann er gleich hier bleiben und gegen die großen zeigen was er kann. Ihr versteht worauf ich raus will? Ich bin mir aus eben genannten Gründen sicher das Sam auf keinen Fall woanders hin als zum FCK gehen wird wenn wir aufsteigen.
Das hat eher was mit Fussballromantik zu tun, als mit der Realität. Sam kann auch bei anderen beweisen, dass er was kann, da muss er nicht bei uns bleiben. Bei Bayern wird er nicht zum Zug kommen, aber es gibt auch viele andere 1. Ligisten die wohl mehr in der Kasse haben, wie wir.
Klar haben andere Vereine mehr in der Kasse. Nur is Sam in einem Alter wo er noch sehr auf seine Entwicklung achten muss das heisst net gleich zu den ganz großen wo er eh nicht zum Zuge kommt. Dann ist es in der Pfalz eh cool. Dadurch das Kuntz da is und das Umfeld jetzt natürlich viel geiler is als noch vor wenigen Jahren, und dann noch der Haufen an tollen Fans. Die bekommen das schon gedeichselt wenn wir aufsteigen.
Für mich, für dich und für andere FCK-Fans wäre es wohl klar, wo man spielen möchte. Aber Sam ist nicht mit dem FCK verwachsen. Ich möchte auch, dass er hier bleibt. Wäre aber auch nicht überrascht, wenn er gehen würde. Die Welt würde deshalb auch nicht untergehen. Bei Bello hatte man das bei einigen ja zunächste gedacht. Aber, hurra, wir leben noch.
Richtig die Welt würde nicht untergehen aber unser Verein würde einen ganz wichtigen Spieler verlieren. Wenn wir 1. Liga spielen brauchen wir den. So einen bekommen wir so schnell nicht nochmal!
Bei den aktuellen Meldungen um die Steuernachforderungen und die Stadionmiete mehren sich bei mir die Zweifel ob wir uns die ausgeliehenen Spieler überhaupt leisten können im Sommer.
1,5 Millionen für Sam, 800000 für Rodnei und dann noch Ivo. Rechnet das mal zusammen.....
Stimmt, dass frage ich mich ach die ganze Zeit. Vielleicht geht es nur über den Verkauf eines Torwarts und wer das ist dürfte jeden klar sein.
Bei den aktuellen Meldungen um die Steuernachforderungen und die Stadionmiete mehren sich bei mir die Zweifel ob wir uns die ausgeliehenen Spieler überhaupt leisten können im Sommer.
1,5 Millionen für Sam, 800000 für Rodnei und dann noch Ivo. Rechnet das mal zusammen.....
Durch die Mehreinnahmen nach einem Aufstieg und eine eventuelle weitere Reduzierung der Miete, zumal noch nicht sicher ist ob weitere Rückstellungen erforderlich sind, bin ich was die Verpflichtung der Spieler angeht positiv gestimmt. 2 bis 3 Mio. sollten durch den Aufstieg frei werden. Wenn wir den verpassen (Gott bewahre) dann wird es eng...
2 bis 3 Mio. sollten durch den Aufstieg frei werden. Wenn wir den verpassen (Gott bewahre) dann wird es eng...
Diese angenommenen 2-3 Millionen reichen vielleicht für Sam und Rodnei (Ablöse + Gehalt). Und dann?