Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Tut mir leid aber das Sam ein klassespieler ist hab ich bisher noch nicht gesehn
    (vlleict mit ausnahme gg. Pauli und Rostock)
    Nur weil er dribbeln kann...
    Man der verliert doch jedes, jedes jeeeedeees mal den ball

Er kann einfach nicht mal den Kopf hochnehmen und passen- nein- und wenn man direkt auf den gegenspieler zurennt
    mich nervts das alle es am Dzaka festmachen dabei spielt der noch ordentlich im Vergleich zu Sam :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Lasst doch mal die Kirche im Dorf, der Junge ist 20 Jahre alt. Nennt mir einen 20jährigen, der das konstant bringt was hier gefordert wird.

• Tut mir leid aber das Sam ein klassespieler ist hab ich bisher noch nicht gesehn
    (vlleict mit ausnahme gg. Pauli und Rostock)
    Nur weil er dribbeln kann...
    Man der verliert doch jedes, jedes jeeeedeees mal den ball

Er kann einfach nicht mal den Kopf hochnehmen und passen- nein- und wenn man direkt auf den gegenspieler zurennt

da muss ich dir recht geben - des öfteren zu viele einfache ballverluste !!!

• UND BRINGT ALLES SCHUFTEN WAS WENN ER SO EIGENSINNIG IST?
    ich sag nicht das er nicht kämpft oder schlecht ist, aber es wäre so einfach für ihn zum Klassespieler zu werden- einfach mal n bisschen öfter passen anstatt gegen ne wand rennen
    Ich bin nun wirklich niemand der leute hart kritisiert (ganz im Gegenteil, in anderen freds wird mir ne rosarote Brille vorgeworfen), aber wenn ich diese, tschuldigung, blödheit vom Sammy seh, dann kann ich absolut net verstehen warum der jedes, jedes mal wieder stamm ist.

Tut mir leid, aber für mich ist Sam leider jetzt noch nicht eines Stammplatzes würdig
    :shit:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

• Er muß einfach lernen früher zu passen. Wenn er das irgendwann kapiert, dann ist er auch durch seine Schnelligkeit ein extrem gefährlicher Spieler. Ansonsten kann ich nicht über ihn meckern.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sicher ein sehr talentierter Junge, der im Vergleich zu anderen Spielern bei Fehlern mit mehr Geduld des Tainers belohnt wird. Ich hoffe man verlässt sich nicht zu sehr auf ihn, denn wenn der HSV nach dieser Saison dann einen "Schlüsselspieler" von uns einfach so mir nichts dir nichts zurückbekommt muss die entstandene Lücke erstmal wieder geschlossen werden. Aber: Ich vertraue da voll auf MS und SK, die werden im Falle eines Falles bestimmt einen Weg finden...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sam-Schlüsselspieler
    haha selten so gelacht
    was macht er denn der herr sam
    hm 1 Bällen von 20 die er hat kommen beim teamkameraden an
    den rest verdribelt er

also deswegen müssen wir uns echt kene sorgen machen, das uns der sammy nach der saison so fehlen wird :undwech:

• Sippel Numero2

Du hast mir in einem anderen Thread Fussballsachverstand abgesprochen. Ich habe darauf geantwortet.

Aber junger Mann, jetzt würde ich gerne wissen, ob Du jemals gegen den Ball getreten hast. Es ist doch eine Augenweide, diesen jungen Sidney Sam auf der rechten Seite spielen zu sehen. Zugegebenermassen, er ist nciht perfekt, aber der ist doch noch blutjung!!!

Muss man denn schon wieder alles schlecht reden, was eigentlich gut ist. Weisst Du eigentlich auf welchem Tabellen platz wir stehen?

Übrigens: Dein Superfussballer Lexa spielt je jetzt bei Ried in Österreich. Hat letztes Spiel freistehend vor dem leeren Tor vergeben. Dieser Goalgetter !!! Ansonsten in der Alpenrepublik bringt er unterirdische Leistungen. DEr Sturmtank !!!

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()