Man macht Sam momentan keinen Gefallen ihn spielen zu lassen. Er war heute erneut der schlechteste Lautrer.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Der Junge ist mir zu verspielt sonst könnte er besser sein
-
Eine Augenweide ? Und du meinst sicher unseren Sidney Sam ? Ich persönlich sehe Fehlpässe, nicht-ankommende Flanken und Dribblings in den Gegenspieler nicht unbedingt als Augenweide. Jung hin oder her, das kann nicht immer für alles die Entschuldigung sein.
-
Man macht Sam momentan keinen Gefallen ihn spielen zu lassen. Er war heute erneut der schlechteste Lautrer.
Ist das so ? Mir fällt da eher Dick ein, der durch seine Flanken wirklich nicht geradezu gelänzt hat und bei der Entstehung des 0:1 auch nicht wirklich gut aussah.
-
Ist das so ? Mir fällt da eher Dick ein, der durch seine Flanken wirklich nicht geradezu gelänzt hat und bei der Entstehung des 0:1 auch nicht wirklich gut aussah.
Beim 0:1 sehe ich den entscheidenden Fehler bei Amedick, der beim Einköpfen zuschaut. Sam machte gestern keinen entscheidenden Fehler der zu einem Tor führt, aber er machte mit seiner Spielweise einige Angriffe kaputt. Er bringt den Ball nicht am Gegenspieler vorbei und verpasst einfach den Pass zum Mitspieler. Für mich der schlechteste Lautrer. Und dass war nicht nur gestern so.
-
ich sehe es eher so wie ice, Dick hatte seinen Mann soweit gestellt, wurde dann aber von einem zweiten Spieler, der eigentlich von Sam hätte gedeckt werden sollen, überlaufen und sah somit schlecht aus. Den Fehler hat Sam in dieser Situation allerdings nicht alleine gemacht, schon beim Achener Angriff hat unser Mittelfeld zu spät verschoben und somit ein bis zwei Spieler frei zum Zug kommen lassen. Amedick hat m.E. keinen Fehler gemacht, denn er wurde zum zuschauen "gezwungen" - er ist nämlich dummerweise genau in dem Moment weggerutscht, als er zum Klärungsversuch ansetzte.
-
Ich möchte nur wissen, warum man (Mancher) diesen jungen Kerl hier so negativ sieht. Natürlich ist der nicht perfekt. Wie auch, der ist 20 Jahre alt.
Denkt aber doch mal an die Vorsaison. Was kam denn da von rechts? Nix, nullkommanix !!! Von diesem Stolperer (gekämpft hat er ja, keine Frage) Lexa, was kam denn da an verwertbaren Flanken. Keine Einzige!!! Der Einzige der rechts wenigstens ein paarmal für Gefahr sorgte, war der Verteidiger Müller.
Und Sam, dieser junge Spieler, der auch mal einen Gegner ausspielen kann, der hat in diesen paar Spielen heuer schon zehnmal mehr für Gefahr gesosrgt, wie mein "Lieblingsspieler", der von dem Einen oder anderen so hochgejubelte Lexa.
Manchem kann mans halt nie recht machen. Hoffentlich liest der Sam nicht die Kommentare hier.PS: Den Avatar habe ich jemandem geklaut, ich hoffe, er ist mir nicht böse.
-
man muss ihm nur die zeit geben,die er braucht
um sich zu entwickeln.er ist ein instinktfussballer ,der auch mal eine 1:1
situation für sich aufösen kann.das einzige ,was ich ihm gestern vorwerfen kann,ist
das er die chance die zum elfer führte nicht genutzt hat.dann hätte es auch nie ne diskussion um den unberechtigten
elfer gegeben. -
Sag ich auch. Der Junge ist ein Juwel, zeigt schon Klasse und lass den noch sich weiterentwickeln, dann brauchen wir uns über die rechte Seite keine Sorgen mehr zu machen.
Warum der hier im Forum so kritisiert wird ist mir schleierhaft. Wer kann den schon eine 1:1 Situation in aller Regel für sich entscheiden bei uns? Mir fällt nur der Josh und der Axel ein. Sonst kann das keiner !!! -
er muss viel schneller und öfter seine pässe abgeben.
er versucht vieles alleine - leider auch ohne erfolg. von 10 versuchen gehen 8 in die hose.
deswegen muss immer die komplette mannschaft aus der offensive zur defensive umschalten.
wenn er des umstellt wird er ein guter mann, - keine frage !!!