Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Er ist gut keine frage aber er hatte gestern aus seeeeeeeehr viel Platz um seine schnelligkeit und dribblingsstärke einzusetzen.
    Und rechtes Mittelfeld in der dfb auswahl spielt glaube ich Müller und links Poldi. Und die sind ja wohl gesetzt.
    Was man auch noch sagen muss ist wenn alle bei Bayer fitt sind wird es für sam ganz ganz schwer.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Sam - Moravek... Wir haben anstat eines Sams leider nur diesen Moravek... Kein Wunder das wiur so schlecht sind.

• Oh Mann, wer mal wieder alles in die Nationalelf geschrieben wird ist unglaublich. Sam stand auch Donnerstag auf dem Platz und zwar reichlich unauffällig. Und das 3. Ding gestern macht er "Once in a lifetime".

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja, dass wäre aber typisch für Löw... Ein gutes Spiel und jung, deutscher Pass - Nationalmannschaft!

• Ich bin mir nicht ganz sicher, was er nach dem Spiel vor hatte. Erst tauschte er sein Trikot mit Bastian Schulz, anschließend machte er sich direkt auf den Weg zum FCK Block (zu dem Zeitpunkt war er noch nicht bei seinem Team). Auf dem Weg dorthin gab Abel ihm 'nen leichten Tritt in den Hintern, daraufhin drehte Sam wieder um. Wollte er damit provozieren?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich bin mir nicht ganz sicher, was er nach dem Spiel vor hatte. Erst tauschte er sein Trikot mit Bastian Schulz, anschließend machte er sich direkt auf den Weg zum FCK Block (zu dem Zeitpunkt war er noch nicht bei seinem Team). Auf dem Weg dorthin gab Abel ihm 'nen leichten Tritt in den Hintern, daraufhin drehte Sam wieder um. Wollte er damit provozieren?

Also laut leuten die dabei waren wurde er ausgepfiffen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Also laut leuten die dabei waren wurde er ausgepfiffen

Du meinst während des Spiels oder? Und da Frage ich mich echt warum!? Was hat er sich zu schulden kommen lassen? Er kann doch nichts dafür, dass wir die Ablöse nicht zahlen können??

Und das er sich so freut nach einem Tor wie dem 3:1 ist auch verständlich.

Also mir geht Sam mehr oder weniger am Hintern vorbei, aber ihn auspfeifen nur weil er mal bei uns gespielt hat????

• Sorry keine ahnung. Ich meinte er sagte nach dem Spiel.
    Naja ob er sich freuen muss oder net das sieht jeder anders.
    Ich finde er hätte dezenter jubeln können.

WW