Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Scheiss auf Fairplay mit Fairplay sind wir nicht zu der Hölle geworden die wir mal waren.

    Solche Leute haben wir in unseren Reihen, und haben nichts besseres zu tun als auf ein paar Mainzer Deppen rumzuhacken... ich könnte gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte... :flow:

  • Es ist eher beschämend was aus unserem Berg/Fans geworden ist wenn solche Aussagen kommen!!!!!


    Kein wunder das keine Mannschaft mehr Angst hat bei uns zu spielen (abgesehen von dem Ultratrallala) genau solche Aussagen machen den Betze zu einem normalen Stadion und das ist das ist die schlimmste Beleidigung die es gibt.


    Du wirst doch nicht glauben, dass auch nur eine Mannschaft vor uns Angst hat, weder vor dem Stadion, weder vor der West mit ihren "wahren" Fans, noch vor der Mannschaft!
    Und dass ein ehemaliger Spieler, dem wir zu einem großen Anteil den Aufstieg zu verdanken hatten, ausgepfiffen wird, weil er gegen uns ein wirkliches Klassespiel gezeigt und zwei saubere Tore geschossen hat, ist mehr als erbärmlich.
    Sam war in der letzten Saison von uns nur ausgeliehen. Weder wurde der Leihvertrag verlängert, noch wurde es möglich, ihn vertraglich zu verpflichten. Er hat in der abgelaufenen Saison seinen Vertrag mit dem FCK zur vollsten Zufriedenheit erfüllt! Mehr geht nicht! Und Auspfeifen schon gar nicht!

  • Ich erinnere nur an Labbadia auch ein verdienter Spieler der nach seinem Wechsel zu den Bazis mehr als verdammt wurde.


    Die fetten Jahre hast du mit gemacht aber auch die mageren davor? Ich bin zwar noch nicht so alt aber gehe trotzdem schon seit 33 Jahren auf den Berg (im Moment kaum noch aber das ist ein anderes Thema). Klar sind wir auch Berühmt geworden das wir sie Mannschaft unterstützt haben egal was war (obwohl wie oft haben wir in der West gesessen und unse Fanutensilien verbrannt?) aber vorallendingen sind wir Berühmt geworden weil es kein Fairplay gab sondern einzig und allein der FCK und nix anderes. Wer nicht im roten Trikot spielte war ein "Feind" und wenn er mal das rote Trikot an hatte und jetzt beim Gegner spielt war verhasst. Das sind die Dinge die den Mythos Betzenberg aus gemacht haben.


    P.S.: Ich hacke nicht auf den Mainzern rum (gut ein bischen) aber bestimmt nicht wegen den Bannern die sie hoch gehalten haben denn genau so was ist die Würze die heute oft fehlt.

  • Wie heisst es doch so schön. Undank is der Welten Lohn oder so. Klar, der eine Satz als er neben Horst Eckel steht, hat bei vielen für Hoffnung gesorgt und war vielleicht in dem Moment bisle unglücklich. Aber wenn er damals gesagt hätt, ich verlass den FCK auf jeden Fall, weils dort keine Perspektive für mich gibt, wärs auch negativ aufgenommen worden. Der Spieler hat seine Knochen für den FCK hingehalten und hat oft genug viele Menschen mit seiner Spielweise hier erfreut. Das muss man einfach ma genauso als positiven Fakt stehnlassen. Andre Spieler werden nie soviel für den FCK leisten, selbst wenn sie 10 Jahre hier spielen würden/gespielt hätten. Beispiele gibts genug (Kirch, Opara, Freund, usw...). Ich wünsch ihm jedenfalls weiterhin alles Gute und das er sich noch über viele Traumtore wie das 3:1 freuen kann. Klar, wenn möglich net so oft gegen den FCK

  • ich danke Euch, da ihr mehrheitlich in etwa mein Auffassung teilt. Ich habe die mageren Jahre auch mitgenommen (Mitte der 70er) bis eben Kalli feldkamp zum erstenmal zu Ende der 70er den FCK in obere Tabellenregionen nachhaltig führte. DieAchtziger mit wechselndem Erfolg und die 90er mit 2 dt.Meisterschaften und 2 Pokalsiegen! Die Schlachten im Europapokal ebenso wie das Bibern um den Klassenerhalt , den Ronnie Hellström 76/77 (?) festhielt. Das Abbruchspiel wegen Flaschenwurf gegen Fort. Düsseldorf. Klar sehe ich den FCK lieber weit oben als unten, aber ganz wichtig ist mir dass der FCK in der Tradition von FW bleibt (gewinnen und siegen ja, aber auch Niederlagen und Rückschläge wie ein Sportsmann hinnehmen können). Bittet denkt auch mal darüber nach. Fans zeichnen sich nicht nur ausschließlich über ihre bedingungslose Anfeuerung und Treue aus, sondern auch durch Sportsgeist. :weiseropa:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Scheiss auf Fairplay mit Fairplay sind wir nicht zu der Hölle geworden die wir mal waren.


    Der Mann hat recht... Fußball ist und bleibt ein "Kampfsport"... Da muss man auch mal ein Arschloch sein dürfen...

  • Also Kampf und Arschloch sein, hat etwa einen kausalen Zusammenhang wie Kalb & Fliegen

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wer Angst hat verliert... Das war schon immer so...
    Heinz hast völlig Recht... Wer früher den FCK kannte, weiß von was ich rede...
    Ich kann mich noch an Kampfgesängen gegen Möller erinnern... Und jetzt? Einfach lächerlich wie die ganze Mannschaft...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • klasse leistung von ihm.ein absolutes traum tor zum 3-1 absolut verdient verloren

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: