Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Auch wenn es bitter ist, dass er das Tor gegen uns geschossen hat, so muss man doch anerkennen, das es auf jedenfall ein Tor zum erinnern ist. Das Tor hat es sogar hier in Brasilien in die Medien geschafft und wird mit dem Tor von Zidane aus dem 2002er Champions League Finale verglichen.


    Hier mal der link mit den beiden Youtube-Clips zum vergleichen:


    Brasilianische Nachrichtenseite


    Überschrift bedeutet übersetzt: Deutscher macht ein Tor wie Zidane in der Bundesliga

  • Hmm, was man so in der Sportschau so sieht, hat Sam heute wieder ein ziemlich starkes Spiel gemacht, Respekt... so langsam könnte er sich sogar in der ersten 11 bei Heynckes festspielen...

  • Hmm, was man so in der Sportschau so sieht, hat Sam heute wieder ein ziemlich starkes Spiel gemacht, Respekt... so langsam könnte er sich sogar in der ersten 11 bei Heynckes festspielen...


    Seine alte Schwäche, einen gut postierten Mitspieler zu übersehen, hat er auch bei Heynckes noch nicht abgelegt!

  • Seine alte Schwäche, einen gut postierten Mitspieler zu übersehen, hat er auch bei Heynckes noch nicht abgelegt!

    er ist ja noch jung, vielleicht lernt er es ja noch

  • Bayer 04 Leverkusen hat mit einem 1:0 (1:0) bei Rosenborg BK den Einzug in die K.o.-Runde der Europa League perfekt gemacht. Torschütze SAM.


    Ich denke der Sam Transfer hat sich jetzt schon für Bayer mehr als gelohnt.


    Ärgerlich das wir ihn nicht finanzieren konnten. Seine Wertsteigerung dürfte jetzt schon enorm sein und der sportliche Erfolg von Bayer hängt schon sehr mit Sam zusammen...


    Glückwunsch Sidney!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Seine Leistungen in den letzten Wochen sind wirklich mehr als bundesligatauglich. Bayer hat ihn vom HSV fast geschenkt bekommen wenn man sieht was er leisten kann. Wird wohl langsam mal Zeit für ihn auch mal bei der A-Nationalmannschaft rein zu schauen. Andere Spieler haben weniger gute Auftritte gebraucht um wenigstens mal zu einem Testspiel eingeladen zu werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Es freut mich für Sidney dass er sich so schnell in Leverkusen durchgesetzt hat und zu einem ganz wichtigen Spieler dort geworden ist! Im Fernsehen sagten sie gestern es sei die wertvollste Neuverpflichtung dieser Saison für Leverkusen. Wenn er so weiterspielt wird er bald in die Nationalmannschaft kommen, verdient hätte er es!

  • Sam ist das Gegenbeispiel zu Jendrisek. Er hat es geschafft sich bei einem großen Club durchzusetzen. Er hat alles richtig gemacht. Schade für uns.

  • Leute, nicht dem Vergangenen nachtrauern. Sam ist weg und fertig. Wir müssen eben im Bereich unserer Mittel agieren, was bisher doch ganz in Ordnung war. :rolleyes: