Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Wenn ich für alles gerade stehen müsste, was ich auf dem Fußballplatz so losgelassen habe, würde das jüngste Gericht noch ein wenig dauern.

:thumbup: Da wäre ich wahrscheinlich schon seit 20 Jahren dauerhaft im Vollzug ...

Doch er ist eine Art Ribery,wenn ich das jetzt mal so sagen darf.

Rummsss ... Sorry, bin eben rückwärts aus den Pantoffeln gekippt. :gruebel:

lasst ihn doch in Ruhe, wir werden ihn ohnehin nicht halten können.

Wer sollte ihn denn haben wollen ?
    Es liegen drei Angebote vor: Von Paderborn, Borussia Fulda und von Gummi Mayer Landau ... :lachen:

O.K., er ist noch jung und läuft auf dem Platz herum wie ein junges Füllen. Völlig uneffektiver Aktionismus. Die Verteidiger der 2. Liga stehen bei ihren Trainern Schlange, weil sie alle gegen Sam spielen wollen. Da hat man nämlich lockere 90 Minuten. Man stellt sich ganz einfach hin und wartet, bis er mit gesenktem Kopf und Ball am Fuß direkt auf einem zusteuert. Um dann schön lieb und brav die Pille zu übergeben ...

• Ich suche immer noch den Ironie Tag beim Vergleich Ribery und Sam, das kann nicht ernst gemeint gewesen sein. Ich habe Ribery mehrmals live gesehen und in punkto Schnelligkeit, Spielintelligenz, Passgenauigkeit und Effektivität ist da nicht nur eine Liga Unterschied, das sind Welten!

Der Kommentar von Technorunner ist ganz amüsant, und ganz falsch auch nicht. Sam rennt schon gern in die Verteidiger hinein und langsam sollte er das auch mal lernen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was wollt Ihr eigentlich? Vorige Saison kam über die rechte Seite -mit Ausnahme Müller- nichts, garnix. Jetzt haben wir ein riesen Talent, der doch schon einiges an Chancen vorbereitet hatte und dann macht man den jungen Kerl nieder. Echt, ich kanns nicht nachvollziehen. Natürlich macht er Fehler, viele sogar, aber auch mal ein Ding, das zu einem Tor führt. Daran messe ich einen Stürmer, nicht an Gerenne, gestolpere und gekämpfe ohne jedigliche Effektivität wie der "Wunderstürmer" Lexa voriges Jahr. Komisöcherweise bin ich der Einzige hier, der diesen Pseudostürmer kritisiert hatte und bin anscheinend einer der Wenigen, der dieses Talent Sam verteidigt.

• O.K., er ist noch jung und läuft auf dem Platz herum wie ein junges Füllen. Völlig uneffektiver Aktionismus. Die Verteidiger der 2. Liga stehen bei ihren Trainern Schlange, weil sie alle gegen Sam spielen wollen. Da hat man nämlich lockere 90 Minuten. Man stellt sich ganz einfach hin und wartet, bis er mit gesenktem Kopf und Ball am Fuß direkt auf einem zusteuert. Um dann schön lieb und brav die Pille zu übergeben ...

so schlimm wie es ist, er hat Recht :yes:

hab mich schon einige Male aufgeregt, weil er gute Situationen unnötig verspielt hat und es ist noch nicht zu erkennen, dass er was gelernt hat....er macht immer den gleichen Fehler...immer und immer wieder

• Jungs, wisst ihr was ich nicht kapiere:
    Da rennt ein Spieler sicherlich mit viel Tempo die rechte Seite hoch und runter, ohne dass auch nur einmal etwas produktives dabei rüber kommt.
    Und dann melden sich hier noch welche zu Wort, die diesen Spieler mit Ribery auf eine Ebene stellen wollen.

Wenn das Ironie-Schild dabeigewesen wäre, dann hätte ich da einfach mal drüberweg lesen können. Da es aber ernst gemeint war, musste ich mich doch mal melden.
    Es müsste ein Schild geben, wo drauf steht: Keine Macht den Drogen ...

• es kommt einfach zuwenig brauchbares aus den aktionen ! viel wind und wenig produktives !
    nachdem "perfekten zuspiel" in der partie gegen st.pauli kam noch nichts von sam !

sehr, sehr schade, dass ihm vor allem "die übersicht " fehlt ! vllt. bleibt er ein "ewiges talent" ?

das gleiche sage ich auch "Bello" nach !

• es kommt einfach zuwenig brauchbares aus den aktionen ! viel wind und wenig produktives !
    nachdem "perfekten zuspiel" in der partie gegen st.pauli kam noch nichts von sam !

sehr, sehr schade, dass ihm vor allem "die übersicht " fehlt ! vllt. bleibt er ein "ewiges talent" ?

das gleiche sage ich auch "Bello" nach !

wenn du Bello Uneffektivität nachsagst, dann solltest du vlt auch die Deffensivqualitätet eines Lionel Messis kritisieren... :shit:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• mma666: Sam ist kein Stürmer, sondern der Mann auf der rechtebn Aussenbahn, und da ist das Defensivverhalten nunaml auch extrem wichtig. Punkt.

Und Bello gewinnt in einem Spiel mehr Zweikämpfe wie Sam in 3 auch das dürfte recht klar sein, also ist der vergleich etwas unausgewogen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bellinghausen fällt unter ein anderes Bewertungsraster. Wenn man sein Spiel knallhart analysieren würde, nun ja ...

Aber es gibt noch weitere positive Aspekte, die für ihn sprechen:

- absolutes Vorbild als Profi für seine Mitspieler
    - hat eine enge Beziehung zu unserem Verein, kein Abzockertyp
    - gibt auf dem Platz alles, was in ihm steckt (Axel Roos-Typ)
    - wirkt positiv auf die Mannschaft ein
    - macht unterm Strich mehr gute als schlechte Spiele
    - er ist der Kapitän, zu Recht ...

Sam ist ein junger, unerfahrener Bengel. Er macht auf mich den Eindruck, als würde er sich einen feuchten Dreck um gutgemeinte Ratschläge von Trainer und erfahrenen Mitspielern scheren.
    Sag ich mal so ganz intuitiv, ohne es beweisen zu können ...