Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Sam ist ein junger, unerfahrener Bengel. Er macht auf mich den Eindruck, als würde er sich einen feuchten Dreck um gutgemeinte Ratschläge von Trainer und erfahrenen Mitspielern scheren.
    Sag ich mal so ganz intuitiv, ohne es beweisen zu können ...

Das ist genau das, was ich auch denke (auch ich kann es nicht beweisen). Permanent macht er dieselben Fehler und ich glaube nicht, dass das nicht innerhalb der Mannschaft und im Trainerteam im Training oder während des Spiels angesprochen wird.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @karlo

Du siehst also zwischen Sam und Lexa keinen Unterschied. Ich krieg mich nicht mehr! Ja sag mal, junger Mann, hast Du denn voriges Jahr nicht Fussball geschaut? Der Lexa war voriges Jahr auf der rechten Seite ein völliger Ausfall, konnte dies aber durch sein Gerenne, sein Gestolpere, das sowas wie Kämpfen aussah kompensieren. Der Osterreicher hat in zwei Jahren soviele Flanken und Vorlagen gegeben, wie Sam in 10 Spielen. Ich sag auch, dass der Sam noch effektiver werden muss, aber man muss doch sehen, dass diesr junge Kerl ein riesen Potential hat. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

• Sam hat gute Ansätze und sicher viel Talent. Aber der kann einfach noch nicht soweit sein in seinem Alter, vorallem hatte er in Hamburg ja kaum Spiele gemacht. Im Moment scheint er überspielt und überfordert. Der Trainer sollte allen einen Gefallen tun und ihn mal draußen lassen. Würde allen guttun

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• teufelskerl

Okay, könnte man durchaus mal machen. Aber wen willst Du denn bringen rechts vorne? Den Hesse vielleicht? Der hat mich bis auf ein Spiel jedes Mal total enttäuscht.

• So. und wenn sasic jetzt den sam rausnimmt, dann ist er wieder der böse unsensible trainer der alle rasiert. Sam ist ein talentierter Spieler. Wäre er schon perfekt er wäre beim HSV und nicht hier. das schlimmste was ich hier und in anderen Threads erkenne ist die fehlende Geduld der FANS, die wieder alles alles schlecht reden. Die IMMER alles besser wissen.

Ich glaub, manche haben schon ganz vergessen was am Anfang der Runde als Marschroute ausgegeben wurde. Ein Fluch der guten Hinrunde ist das dem trainer und der Mannschaft keine Zeit zur entwicklung gegeben wird. da wird schon die ganze Zeit vom aufstieg gefaselt..... :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• teufelskerl

Okay, könnte man durchaus mal machen. Aber wen willst Du denn bringen rechts vorne? Den Hesse vielleicht? Der hat mich bis auf ein Spiel jedes Mal total enttäuscht.

Im rechten Mitteldfeld wäre Dick mein Wunschspieler,der ein ganz anderer Spielertyp wie Sam ist.
    Das Problem mit Sam ist, dass er als Leihspieler mit Ein-Jahres-Vertrag keine wirkliche Chance zum Reifen hat.
    Im Vergleich dazu war Mandjeck ein reiferer Spieler, auch wenn der Vergleich sicher hinkt.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Sam ist ein junger, unerfahrener Bengel. Er macht auf mich den Eindruck, als würde er sich einen feuchten Dreck um gutgemeinte Ratschläge von Trainer und erfahrenen Mitspielern scheren.
    Sag ich mal so ganz intuitiv, ohne es beweisen zu können ...

Tja, den Eindruck hatte ich bislang auch rein von den Spielen her.

Habe dann aber mal ein älteres Interview rausgesucht (war vor dem Koblenz-Spiel) und da machte Sidney Sam einen ganz anderen, eher zurückhaltenden Eindruck und er sagte, er müsse sich noch verbessern, was taktisches Verständnis und Abschluss angeht.