Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • so ein Blödsinn die 8 nicht mehr zu vergeben.....die 8 ist meine absolute Lieblingszahl. ABer seit Martin Wagner tragen nur noch komische Spieler diese nr. Grammozis, Göktan, Lexa und jetzt ein leihspieler.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist in meinen Augen nicht so tragisch. Fritz Walter bleibt sowieso bei jedem unvergessen, er lebt hier mit uns weiter. Da kommt es nicht auf seine Rückennummer an. Es wäre vielleicht nach außen hin ein schönes Zeichen gewesen, aber ich finde das nicht sehr schlimm.

  • Sidney Sam ist aber ja nicht der erste Spieler nach dem Fritz der diese Nummer bekommt, also ist das gar nicht so schlimm, das ihr schon früher sagen müssen. :schild:

  • Ich hab den Sam in Kiel schon in frühester Jugend spielen sehen. Der war schon immer ne Granate und hat auch regelmässig getroffen. Allerdings ist er alles andere als ein Lautsprecher! Immer sehr zurückhaltend gewesen, was ich allerdings als sehr angenehm bei Profi Fussballern finde ;) . Ich denek wenn er sich beim FCK eingelebt hat und die Truppe besser kennt dann wird der Junge uns noch sehr viel Freude machen!!! In diesem Sinne gruss aus Kiel und hau rein Sidney :thumbup:

  • Er hat heute eine grandiose Leistung gezeigt. Über ihn kam immer viel Druck und dazu das 1:0 vorbereitet. Den könnte man auf rechts auch von Anfang an aufstellen zusammen mit Dick in der RV :jubel: .

  • starkes Spiel von ihm!


    Wenn der so weiter macht, dann.....


    Ich hoffe der HSV läßt ihn dann ziehen!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************