Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Herzlich Willkommen, Sam!


    Ich hoffe dir gefällt es für das eine Jahr aufm Betze... :schild:

  • Ich heiße ihn auch willkommen und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit ihm.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • hab grad das interview auf fck-tv gesehen. das ist ja echt ein typ... redet total leise, man versteht ihn kaum. noch ziemlich wortkarg und zurückhaltend der gute. und zu seinem eindruck von der mannschaft meint er: "die sind nicht sooo schlecht". wenn ich nicht wüsste, dass das echt ein profi ist, würd ichs nicht glauben. :rolleyes:


    hoffe aber natürlich, dass er sich auf dem platz gut macht und uns weiterhilft! dann letztlich zählt nur das! :schild:

  • Hi!


    ich habe nix am Transfer zu meckern. Übrigens an keinem diese Saison! :respekt:


    Was ich aber nicht verstehe ist, warum wieder jemand die heilige "Nummer 8" bekommt. Hat mich bei Göktan schon gestört. Die gehört dem Fritz und da gibts ja auch extra Nummer-8-Shirts von im Katalog (alter). Ich dachte der SK achtet auf sowas. Ich bin nicht dafür jedem Spieler die Nummer ewig zu reservieren, aber beim Fritz, dessen Name im Stadion noch nicht mal verkauft werden darf, da könnte man das schon erwarten!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.