never!
Jendrissek war bei all seinen Auftritten auf der Außenposition enttäuschend... zudem würden sich denke ich Lucky und Nemec auf den Füßen stehen...
Pavlovich oder Paljic dürften dann die 1ten Alternativen sein..
Da wir zu Hause spielen wird das Rennen im Falle dass Sid nicht fit ist wohl eher der offensivere Paljic machen...
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
-
laut rheinpfalz von heute beginnt er wieder mit lauftraining.
das abschlußtrainig am donnerstag,entscheidet über seinen
einsatz gegen koblenz. -
Buggy
Jendrisek war auch im Sturm zuletzt nicht gerade in Topform.....
wurde schon mehr als ausführlich diskutiert..
aber NEIN ich teile deine Meinung nicht!
Nur weil er Großchancen aus gelassen hat, heißt das nicht gleichzeitig dass seine Auftritte enttäuschend waren... -
-
Nein Erik hat nicht enttäuscht nur finde ich ihn auf außen net so gut. Sam muss spielen
-
Aha Sam muss spielen.....selbst auf die Gefahr hin sich einen Muskelfaserriß zuzuziehen ? ist wohl nicht dein ernst, oder ?
-
Nein natürlich nur wenn er spielen kann. So war das net gemeint. Ich meinte einfach nur für unser Spiel wäre es gut wenn er spielen würde.
-
Addur und Schatzebe:
Wer meint er ist schon aufgestiegen und dass man sich lächerlich macht hat immer noch nicht gelernt wie schell es in dieser Liga aufwärts und abwärts gehen kann. Sam ist nicht zu ersetzen? Dann zieht doch mal den Schluss draus was passiert wenn er sich länger verletzt! -
Ich denke, dieses "Einsatz fraglich" ist ein kleines Psychospielchen, wie man es oft sieht: Bis kurz vor Schluss weiß angeblich noch keiner ob er spielt, der Gegner freut sich schon insgeheim, das ein Topspieler des Gegners wohl ausfällt und dann kann er doch spielen, was dem eigenen Team einen Schub gibt und die Gegner enttäuscht.
Das hoffe ich zumindest