gibts da eine Kaufoption für Sidney Sam?
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Nein
-
natürlich nicht, der HSV ist ja nicht blöd...
Unsere einzige Chance wäre, dass der HSV mit der van der Vaart-Kohle so viele gute Leute kauft, dass der den Sam nicht mehr braucht und ihn uns freiwillig zum Kauf anbietet...
Ausleihgeschäfte sind immer ein zweischneidiges Schwert - wenn es schlecht läuft, haben wir das Gehalt zu zahlen, wenn es gut läuft, ist der Mann nach der Saison wieder weg... Aber zur Zeit sind wir nicht in der Situation, um wählerisch zu sein!
-
Vielleicht fühlt er sich auch bei uns so wohl, dass er am Ende der Saison von sich aus bleiben will. Denn er sieht dann, dass die die vom HSV vom van der Vaart-Geld gekauft wurden so gut eingeschlagen haben, dass er dort keine Chance sieht. Und dann will er natürlich auch bei uns bleiben, weil er sich sehr wohl bei uns fühlt und seine Entwicklung weiter nach vorne bringen will und kann. Also, nicht so weit in die Zukunft schauen sondern ihn weiter in seiner Entwicklung unterstützen damit er uns den Erfolg bringt den wir von ihm erwarten.
-
also ich muss sagen der hat mir gestern wirklich sehr gut gefallen.... vor allem is er verdammt schnell und war seit seiner einwechslung bei jedem "brennpunkt" mitbeteiligt..... nur weiter so....
-
Junge gib Gas diese Saison und zeige allen dass du von der U20 in die A-Nationalmannschaft gehörst so wie ein Marko Marin. Das wär der Oberhammer!!!
Ich wünsche dir viel Kraft die gegnerischen Abwehrreihen schwindelig zu spielen!!!Ich glaube das hat irgendwie gewirkt !!!
-
Er hat mir auch gestern richtig gut gefallen. Was er macht hat Hand und Fuß. Er ist schnell, trickreich, ist sehr spielintelligent, hat einen guten Zug zum Tor und immer ein Auge für den besser stehenden Mitspieler.
Ich hatte gestern den Eindruck, dass der Junge nur so vor Kraft strotzt. In dieser Form ist er mit Sicherheit nicht aus dem Team wegzudenken.
Ach so, macht euch noch nicht so viele Gedanken, was in einem Jahr mit seinem Vertrag ist. Im Moment können wir einfach nur froh sein, so ein Talent in unserem Team zu haben und den Rest wird unser Stefan schon richten.
-
moin,
Zu sidney sam kann ich sagen, dass der fck mit ihm einen guten griff gemacht hat. er hat noch viel luft nach oben und sehr viel potential. ich denke jedoch, dass der HSV solch ein Talent nicht ziehen lassen wird...
-
Also, jetzt gehts ja erstmal um diese Saison und die ist ja noch lang genug. Wenn man sieht was der HSV sich für Spieler holt, wird sich Sydney zwei mal überlegen da wieder hinzugehen und sich auf die Bank zu setzen. Ich sag mal, wenn wir aufsteigen ist alles drin.
-
Ich denke, dass hat nicht unbedingt Sam zu entscheiden, ob er zurückgeht, selbst wenn er sich bei uns noch so wohlfühlt. Wenn der HSV auf einer Rückkehr nach dieser Runde besteht, dann muss er zurück. Bleibt nur die Hoffnung, dass der HSV auf seine Dienste in der nächsten Saison vielleicht nicht mehr bauen will und ihn an uns abgibt. Er hinterlässt bisher einen sehr starken Eindruck, war gestern an vielen Angriffen beteiligt. Sollte Kotysch jetzt einige Wochen ausfallen, könnte er sich in die Stammelf spielen.