Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• bin auch sehr zufrieden mit seinem Start...

Wieso er und Kotysch auf der gleichen Position spielen, ist mir schleierhaft, die interpretieren ihre Rolle doch völlig anders...

Sam ist mehr Stürmer, Kotysch mehr Libero...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @ Walz:

War es nicht so, dass eher Dick zurück auf RV ging (für Kotysch) und Sam für Dick dann ins RM rückte? Grundsätzlich ist es ja super, dass er sowohl torgefährlich ist, als auch auf den Flügeln einsetzbar.

• so war es gestern.. Von daher steht der Einsatz von Sam nicht in einem direkten Zusammenhang mit Kotysch. Es könnten auch beide spielen.

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das stimmt. Nur wäre dann wieder die Frage, wohin dann mit Dick? Ich denke, dass er genau diese Einwechslung gestern vornahm war unter anderem natürlich ein Schlüssel für den Erfolg. Dieser kluge Schachzug ging voll auf !

• wir haben zur Zeit wirklich ein Luxusproblem - aber die Saison ist noch lang. Da werden wir über viele Alternativen noch sehr dankbar sein!

Man - es macht endlich wieder so richtig Spaß, Lauternfan zu sein...

• Da hast Du recht, so viel Spaß machte der FCK schon lange nicht mehr. Die Stimmung der Fans gestern war einfach bombastisch, das überträgt sich auf eine zur Zeit toll aufspielende Mannschaft und wir befinden uns in schwupps die wupps in vorher nie erträumten Spheren... Aber wir haben auch wirklich lange genug gelitten !! Hoffentlich können wir möglichst lange so weiterfeiern !!

Ja, wir haben einen stark besetzten Kader mit dem ein oder anderen Härtefall, für den es einem dann schon fast leidtun muss, dass er nicht spielt. Aber es wird sich über die Saison gesehen auszahlen, dass wir so gut bestückt sind.

• Sam hat echt viel klasse. Hab mir vorhin nochmal das Spiel gegen Pauli in aller Ruhe angeschaut.
    Sehr feine Technik bei der Ball annahme. Führt den Ball sehr eng am Fuß. Stark im Antritt. Schnell und Gefühl im Bein hat er auch.
    Fast schon ein kleiner Djorkaeff :P

Wenn das nur der Anfang war am Freitag ... hui, der Junge hat sehr viel Potential. Würd ich gern öfter über längere Zeit sehn, ob er auch konstant spielt und sich noch steigert. :)

Wie die andern auch, ein absoluter Top-Transfer, den Kuntz da getätigt hat.

• Solange das fast ein kleiner Djorkaeff nur auf das fussballerische zielt ist das sehr schön, aber charakterlich :nana:

Hoffe so einen Stinkstiefel bekommen wir so schnell nicht wieder.

Aber ne feine Technik hat dieser Sam aufjedenfall :yes:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nene das mit Djorkaeff war nur auf sein Auftreten aufm Platz bezogen.
    Also ich kenn den jedenfalls nit persönlich aber vielleicht jemand anders und weiss da mehr zu berichten :P
    Vielleicht haben wir hier sogar endlich mal einen würdigen Träger unserer heiligen Nummer 8 gefunden und wissen davon noch nix? :lachen: