@ Grabwood
100 % Zustimmung !!!
@ Grabwood
100 % Zustimmung !!!
Sam ist sicher einer der Besten was die Technik angeht. Er verliert leider immer noch zu oft den Überblick sobald es Richtung gegnerischen 16-er geht!
Sam gefällt mir immer besser. Er traut sich wenigestens mal was, auch wenns schief geht. Die Übersicht die ihm teilweise fehlt, kriegt er eben nur durch Spielpraxis.
Ich fürchte aber, dass wird soviel Zeit in Anspruch nehmen, dass er erst beim HSV dann ein fertiger Spieler ist.
Sam ist sicher einer der Besten was die Technik angeht. Er verliert leider immer noch zu oft den Überblick sobald es Richtung gegnerischen 16-er geht!
Stimmt, er fuddelt sich zu oft fest, aber er scheint lernfähig, denn seine Arbeit in der Rückwärtsbewegung ist gestern schon sehr viel besser gewesen.
der würde sich bestimmt früher vom ball trennen,wenn er
ne anspielstation hätte.von unserem restlichen mittelfeld
ist doch keiner fähig,nen gescheiten doppelpass zu spielen.
er muss doch zwangsläufig immer das 1 gegen 1 suchen
weil niemand schnell genug nachrückt.
Wenn es ums Mittelfeld geht stimme ich zu, aber er hatte auch Möglichkeiten, den letzten Pass auf Lakic zu spielen.
Ansonsten wie gesagt ein tolles Spiel von ihm.
Leute, für einen RM macht sam viel zu wenig.
Er ist verdammt dribbelstark, aber hat er gegen mainz auch nur eine flanke reingebracht- meines wissens nach nein (bitte korrigiert mich, wenn das nicht so ist- ich habe die ersten 30 minuten nicht gesehen )
Als ZM wär seine leistung ok, aber als RM muss von ihm viel mehr kommen.
Ich denk mal Sam kann mal nen guter werden
Dribbelt sehr stark. Aber ich bekomm offt die Kriese wenn ich sehe das er wieder durch 3 Gegner will anstatt ab zu spielen.
Dribbelt sehr stark. Aber ich bekomm offt die Kriese wenn ich sehe das er wieder durch 3 Gegner will anstatt ab zu spielen.
Meiner Meinung nach liegt das aber eher daran, dass er zu zögerlich, zu unentschlossen da rangeht. Würde er mal mit viel selbstvertrauen bis zur Grundlinie durchstarten, dann würde er auch das ein oder andere mal durchkommen. Jetzt sieht es oft so aus, dass er etwas abwartet, sich dann nicht richtig entscheiden kann und sich halbherzig versucht durchzutanken. Er hat da denke ich 2 Möglichkeiten. Entweder er startet durch bis zur Grundlinie oder er spielt gleich ab. Momentan sieht's für mich immer so aus, als ob er so ein mittelding wählt, das dann oft schief geht, weil er sein Tempo rausnimmt und dann sich festfährt. Jemanden der gleich abspielt brauchen wir eigentlich nicht, dieses sichere hintenrum bringt ja keine Chancen. Deshalb sollte er meiner meinung nach öfter mehr Selbstvertrauen auf seine Geschwindigkeit haben und durchstarten.
ja er müsste einfach entschlossener zu Werke gehen. das Tempo und die Technik hat er ja, er muss einfach den nötigen Durchsetzungswillen entwickeln.
Sam hat mir im Spiel gegen die Mainzer (im off. RM) sehr gut gefallen. Ich weiß nicht wirklich, warum er dann aus der Startelf geflogen ist.