jup, alles klar. hab auf kicker.de nur geschaut wer als reserve aufgelistet ist, dort stehen nur 4. hab nicht beruecksichtigt dass kotysch, mueller und fuchs noch reinkamen
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
und die Rheinpfalz schreibt:
"Des einen Freud, des anderen Leid: Sidney Sam, in den letzten drei
Spielen in der Startelf, aber nicht überzeugend, saß gestern nur auf
der Tribüne."Also positiv betrachten: Sam macht eine Pause, er bekam aber sehr viele Chancen zu zeigen, dass er in die Startelf gehört.
Ricky schoss das goldene Tor und wird für uns eine Alternative sein.
-
ich denke auch das sam es nicht leicht in lautern hat.
schade das er nciht richtig i9n szene gestzt wird,der würde richtig was reissen, bin ich mir sicher..
nur is das spiel nicht gerade auf ihnzugeschnitten bzw für keinen der auf dem flügel spiel!!
ich denke auch das er uns zum ende der saison verlassen wird,und wenn man das potenzial sieht und ihm ein ordentlich zentrales mittelfeld bei seite stellt reicht es auch für liga 1!!!!!!!! -
Ich denke wenn man ihn nicht verpflichten will/kann, wird er es eh schwer haben. Aber so stark sehe ich ihn auch nicht. Hat Schwächen wie z.B. das Defensivverhalten, aber sicher ein ganz guter Techniker.
-
Leute, vergesst nicht, das ist ein junger Bursch, er hat ja schon einiges hinsichtlich Abwehrverhalten verbessert. Ich trau dem in der Zukunft einiges zu. Das wird Einer!
-
der bräuchte einen trainer,der ihm mal dauerhaft,vertrauen entgegen bringt
nicht nach einem schlechten spiel,gleich wieder auf die bank,oder auf die tribüne.
der junge hat riesiges potenzial,das er leider nicht immer abrufen kann.beim hsv scheitert er an dem größeren anspruchsdenken,bei uns,am fehlenden system.
-
Leute, vergesst nicht, das ist ein junger Bursch, er hat ja schon einiges hinsichtlich Abwehrverhalten verbessert. Ich trau dem in der Zukunft einiges zu. Das wird Einer!
dem stimme ich zu 100% zu.
-
Seine Zukunft wird aber wohl nicht hier sein. Es wäre wohl schlauer auf einen Spieler zu setzen der bleibt. Außer Sam hat eine Leistungsexplosion.
-
Es wäre wohl schlauer auf einen Spieler zu setzen der bleibt
Der würd schon bleiben, wenn man dem (Trainer) entsprechend das Gefühl gäbe, man plant mit ihm. Beim HSV hat er keine Perspektive.
-
Der würd schon bleiben, wenn man dem (Trainer) entsprechend das Gefühl gäbe, man plant mit ihm. Beim HSV hat er keine Perspektive.
Vielleicht plant der Verein ja auch nicht mit ihm. Kann ja keiner wissen. DIe Frage ist auch was der HSV für ihn wollte. Eine Ablöse würde ich z.B. nicht für ihn zahlen.