Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Wir brauchen erfahrene Hasen im Spiel... Die eine Mannschaft führen... Solche Spieler wie Sam wirken hilflos. Man denkt, er weiß ab und zu gar nicht wo er ist!

  • er bräuchte eine Führungsperson neben sich, die ihn ein bisschen anleitet. Ihm fehlt noch der richtige Biss, aber er war einer der wenigen die wenigstens irgendwas versucht haben.

  • Absolut. Daher seh ich den Fuchs auch immer wieder so gern. Mit 11 U-23 Spielern reisst man nix in der Liga. Wir brauchen gestandenen Männer aufm Platz. Oder wer sagte das mal so schön? Kahn?
    "Eier, wir brauchen Eier!"


    ... und nicht Mimosen und Michbubis, die nach nem verlorenem Zweikampf stehn bleiben, statt nach zu setzen ;(

  • Ich fand seine Lestung recht gut gestern.
    Der einzige der Akzente nach vorne gesetzt hat.
    3 gute Flanken hat ach er auch geschlagen.
    Einmal hätte er mal früher abziehen müssen, aber ohne ihn wäre gestern offensiv absolut nix los gewesen.
    Wenn auch net alles klappte, sein Bemühen und sein Einsatz um am Ende aufzusteigen waren doch klar ersichtlich.


    LG Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Man sieht immer welches Potenzial er hat, aber er nutzt es in Moment noch zu selten. Hat sich paar mal durchgesetzt außen und Flanken gebracht, aus denen zwei Chancen von Jendrisek resultierten. Aber es fehlt halt die Cleverness, warum stellt der sich so dämlich vor den Ball und holt sich noch gelb ab?! Und er müsste lernen, dass er den rechten Fuß auch gerne benutzen darf. Er hatte eine große Chance abzuziehen am 16er und legt sich den Ball völlig sinnlos auf den linken Fuß (und verliert ihn dann) statt abzuschließen.

  • Ich kann die Kritik an dem jungen Kerl einfach nicht verstehen. Der hat Talent mehr als genug, macht natürlich Fehler, aber er hat doch gestern 2 vielversprechende Chancen herausgearbeitet. Natürlich rennt er sich mal fest, aber ein Stürmer soll ja mal eine 1:1 Situation meistern, dann brennts doch meistens im Strafraum. Und wennn ich nix riskiere, dann erreich ich auch nichts.
    Und die, die den Sam kritisieren, reden das "Schaulaufen" unseres "EX-Zehners" schön.

  • Sam war gestern der einzige, der noch ein wenig Alarm veranstaltet hat.

  • SAM hatte wenigstens offensiv Aktionen.,,
    Das kann man beispielsweise von simpson nicht gerade behaupten

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Konstruktive Kritik ist auch für einen jungen Spieler richtig.


    Fakt ist doch, dass er schnell den Kopf hängen läßt und das werfe ich ihm vor. Er soll was riskieren und ja dabei verliert man auch mal den Ball, aber dann gehört nachsetzen dazu und Kopf oben behalten! Es wäre doch schade, wenn er sein Talent wegwirft, weil er nicht alles gibt. Wieviele junge Spieler mit viel Talent verstehen nicht, dass viel mehr als nur Talent zum Profisein gehört. Man muss viel und hart arbeiten und nicht zu sensibel sein.