Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Florsch hat nicht Unrecht. Wenn eine Aktion nicht geklappt hat, hat er den Kopf hängen lassen, zumindest gestern...

• Sam hat mich gegen Ende so richtig aufgeregt.Ab dem Wechsel, Null Kampf. Und nur noch übers feld getrabt. Wir haben ja Zeit :undwech:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• wenn wir sam für die neue saison eventl wieder ausleihen oder verpflichten könnten wäre das eine super sache. Hoffe echt das er bleibt. der junge ist gut und wird noch viel besser und kann uns nächste saison echt weiterhelfen ....

• Ich versteh die Welt nicht mehr, Was nörgelt Ihr denn dauernd an dem jungen Kerl herum. Klar hat er nicht Superstark gespielt. Aber in meinen Augen auch nicht schlecht.

Wieviele Chancen hatten wir denn gestern? Kann mir das einer sagen?
    Drei chancen hatten wir und davon hat der Sam zwei (in Worten: ZWEI) vorbereitet. Der ist doch nicht schuld an dem -zugegebenen bescheidenen Spiel der ganzen Mannschaft- Ergebnis gestern!

• Sam war gestern richtig schlecht - allerdings hat er wenigstens einiges versucht, auch wenn er völlig eigensinnig und unkonzentriert war.

Das kann mal passieren, andere waren da gestern noch viel schlechter. Ich fände es gut, wenn er noch bleibt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sam war gestern richtig schlecht

Also manchmal kann ich Dir nicht folgen, mein Lieber! Wie gesagt, er hat 2 sehr gute Chancen rausgespielt (von drei insgesamt). Wär da ein Tor gefallen, wäre er der "Beste" gewesen. Einen Stürmer darf ich doch nicht nur daran messen, dass er keine Fehler macht!

• Ich rege mich über Ihn auf weil ich mit seiner EINSTELLUNG in Aachen unzufrieden war. Der ließ schon vorm Abpfiff den Kopf hängen, trabte teilweise rum und haderte mit sich selbst. :cursing:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Sam war gestern richtig schlecht - allerdings hat er wenigstens einiges versucht, auch wenn er völlig eigensinnig und unkonzentriert war.

Das kann mal passieren, andere waren da gestern noch viel schlechter. Ich fände es gut, wenn er noch bleibt.

Der Kicker benotet ihn mit einer 2. Er ist damit der beste Feldspieler. Besser war Robles, mit 1,5.

• dem is dann wohl nichts mehr hinzu zu fügen!!!
    ne 2 vom kicker is schon echt ne leistung!!!

• Ja wieviele Chancen haben denn die anderen Mittelfeldspieler herausgespielt? Kene !!! ich fass es nicht !!!

Kann der arme Kerl es denn Keinem hier recht machen. Jedem seine Meinung, okay, aber der, der auch noch den Untrainer verteidigt und Dankesgrüsse hinterherschickt, (ich nenn jetzt keinen Namen) dem sei gesagt, dass ich ihm Fussballsachverstand nicht in hohem Masse attestiere!