ich glaub er ist übermotiviert. er will mehr verantwortung übernehmen und dabei irgendwas besonderes machen. dabei wäre einfaches schnörkeloses spiel viel sinnvoller.
aber der junge wird. keine sorge.
Das glaube ich auch.
ich glaub er ist übermotiviert. er will mehr verantwortung übernehmen und dabei irgendwas besonderes machen. dabei wäre einfaches schnörkeloses spiel viel sinnvoller.
aber der junge wird. keine sorge.
Das glaube ich auch.
welch technisches potenzial in ihm steckt,hat man
an seinem eingesprungenen übersteiger in der 2.hz
gesehen.
da lies er den schröck(ich glaube der wars) ganz alt aussehen.
Jetzt müsste nur noch was bei rumkommen.
Seine heutige Leistung muss man ganz klar im oberen Mittelfeld einordnen. Überragende Aktionen an der Linie und in den Mann gegen Mann Situationen.
Allerdings wie zu oft eigensinnig und zu verspielt vorm gegnerischen Tor.
Note: 3+
Der Trainer wird ihm sicherlich sagen, dass er noch mannschaftsdienlicher spielen und den Ball eher abgeben soll; er läuft sich mit seinen Dribblings noch zu oft fest. Aber er ist vom Potenzial her auf jeden Fall einer der besten Spieler im Kader, gar keine Frage.
schade, dass er den Sack nicht zugemacht hat.
Ansonsten wesentlich verbessert im Vergleich zu Braunschweig und auf dem richtigen Weg.
welch technisches potenzial in ihm steckt,hat man
an seinem eingesprungenen übersteiger in der 2.hz
gesehen.
da lies er den schröck(ich glaube der wars) ganz alt aussehen.
hätte das gerne noch mal in der wiederholung geshen!!
schade, dass er den Sack nicht zugemacht hat.
Ansonsten wesentlich verbessert im Vergleich zu Braunschweig und auf dem richtigen Weg.
Es ist schade, wenn man in so einer Situation nicht trifft. Doch ich mach ihm aber keinen Vorwurf. Ist anderen höheren dotierten Fußballprofis auch schon passiert. Der macht sicherlich auch noch seine Tore...
Es ist schade, wenn man in so einer Situation nicht trifft. Doch ich mach ihm aber keinen Vorwurf. Ist anderen höheren dotierten Fußballprofis auch schon passiert.
Andere "Trainer" hätten ihn danach sicher gleich ausgewechselt
Gutes Spiel von Ihm, aber er muss an seiner Effektivität arbeiten, wirkt oft leichtsinnig...