Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Er hat ganzschön heute gefehlt man merkt gleich wie wichtig sid für die mannschaft ist. Hoffentlich darf er die nächste wocher werer ran

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Nachem die Quellen übereinstimmend von ner Zerrung sprechen würde mich mal interessieren ob man sowas in 5 Tagen auskurieren kann, oder ob ein Einsatz in Koblenz zu früh käme. Wenn dem so ist würde ich hn im Koblenz Spiel lieber schonen , denn in Augsburg wird er wertvoller für die Mannschaft sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also wenn ich mir das Bild vor Augen halte, als er da lag und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den hinteren Oberschenkel hielt, dann denke ich eher, dass es keine leichte Zerrung ist und fürchte, er ist erst in Augsburg wieder mit dabei.

• Also wenn ich mir das Bild vor Augen halte, als er da lag und sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den hinteren Oberschenkel hielt, dann denke ich eher, dass es keine leichte Zerrung ist und fürchte, er ist erst in Augsburg wieder mit dabei.

Danach darst du leider nicht mehr gehen.Es ist eine Unart im Deutschen Fußball(jetzt nicht auf SId bezogen,er hat ja leider wirklick etwas) geworden das man sich hinschmeißt und sich vor schmerzen Krümmt als hatte einen ein D_zug überrollt.Und wenn man dann doch an den Ball kommen könnte ist man plötzlich tiopfit undman hat eine Wunderheilung hinter sich binnen 5 sekunden.
    Nochmal,nich auf den FCK und Sid bezogen,ich denke das ist "nur ne zerrung"!!!!!
    Wollte das andere einfach mal loswerden.