Bestimmt gibt es die. Nur Aus der Sicht von Sid würde ich nicht wechseln. In Leverkusen spielt er CL, bekommt Spielzeit satt und kann so seine Erfahrungen sammeln, seinen Marktwert steigern.
Auf Schalke wäre er erstmal ein Neuer im Kader, also müsste das Gehalt schon ne satte Ecke mehr sein denn er weiss ja nicht ob er dort so regelmässig zum Einsatz kommt.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Mal abgesehen ob Sam bzw. Schalke will oder nicht ist da immer noch Leverkusen die den Spieler erstmal abgeben möchten und wenn das der Fall sein sollte bestimmt nicht ohne eine ordentliche Ablöse. Wenn man sich die Werte auf transfermarkt.de anschaut mit 6,5 Mio. € Marktwert, erst 23 und einem Vertrag bis 2015 wird das sicher auch im zweistelligen Bereich irgendwo landen.
-
Ob Sam in der nächsten Saison mit Leverkusen in der CL spielt, warten wir dann erstmal ab. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht größer als dass Schalke in der CL spielt.
Ein Ablöse von über 10 Mio. EWuro wäre im Übrigen vollkommen unrealistsich.
Darüber hinaus habe ich nur geschrieben, dass Sam MEIN Wunschspieler wäre. Vielleicht halten Heldt und Stevens ihn für ne Graupe.
-
Es gibt für jeden Spieler gute Argumente, nach Schalke zu wechseln.
Was meinst du jetzt genau? Russisches Blutgeld von Gazprom?
-
Was meinst du jetzt genau? Russisches Blutgeld von Gazprom?
Danke, dieses schlagende Argument hatte ich vergessen. Ich lebe aber auch nicht in deiner Gedankenwelt. -
In der Gedankenwelt die auch unter den Namen "Realität" bekannt ist???
Es ist nunmal so, dass Gazprom ein vom russischen Staat geführtes Unternehmen ist. Kritik in den Medien wird beseitigt, um jeden Preis... aber auch egal... Hauptsache die Kohle stimmt
-
In der Gedankenwelt die auch unter den Namen "Realität" bekannt ist???
Es ist nunmal so, dass Gazprom ein vom russischen Staat geführtes Unternehmen ist. Kritik in den Medien wird beseitigt, um jeden Preis... aber auch egal... Hauptsache die Kohle stimmt
würdest du dich auch beschweren wenn die ihre Kohle bei uns reinfeuern würden ? -
Ja
-
Muss ich nun, um den moralischen Ansprüchen eines Users gerecht zu werden, meinen Gaslieferungsvertrag mit dem deutscher Gasverteiler kündigen, weil der möglicherweise Gas von Gazprom bezieht?
-
Sorry, die Seitendiskussion finde ich daneben. Schalke hat den Sponsor und das Geld und kann dann damit auch einkaufen.
Ich seh das nur auch ähnlich wie Stefan. Sam dürfte im Marktwert schon so um die 8-10 Millionen liegen.