Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Sorry, die Seitendiskussion finde ich daneben. Schalke hat den Sponsor und das Geld und kann dann damit auch einkaufen.
    Ich seh das nur auch ähnlich wie Stefan. Sam dürfte im Marktwert schon so um die 8-10 Millionen liegen.

Ich darf noch mal auf mein Ausgangspost hinweisen: "Mein absoluter Wunschspieler, falls Farfan gehen sollte. Würde ich einem Podolski vorziehen."

Ich habe hier weder Schärfe in die Diskussion gebracht, noch unsachlich geantwortet. Da ich hier Gast bin, weiß ich, wie ich mich zu benehmen haben. Wenn eine Diskussion nicht möglich oder erwünscht ist, dann verabschiede ich mich. Kein Problem.

I hope life is good for you.

• Wieso? Hier wird doch normal diskutiert. Du hast deine Argumente und die anderen sind auch nicht von der Hand zu weisen. Ich verstehe auch Hierkommtnils zum Teil. Aber dann müsste man jeden und alles hinterfragen. Bei der DVAG könnte wir dann ohne Probleme anfangen.

Also, bleib hier und schreib wie gehabt. Ist doch gut so. :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Wieso? Hier wird doch normal diskutiert. Du hast deine Argumente und die anderen sind auch nicht von der Hand zu weisen. Ich verstehe auch Hierkommtnils zum Teil. Aber dann müsste man jeden und alles hinterfragen. Bei der DVAG könnte wir dann ohne Probleme anfangen.

Also, bleib hier und schreib wie gehabt. Ist doch gut so. :thumbup:

Ach ja, das russische Blutgeldgequasel hältst du für normal? Sorry, aber damit soll der S04 diskreditiert werden. Zumindest habe ich es so verstanden.

Es sind bestimmt Millionen Deutsche, die sich den Arsch von Gazprom wärmen lassen. Hat man das mal hinterfragt? Aber dann bei S04 die Meßlatte ganz hoch setzen und schön drauf hauen.

Dabei ging es nur um Sidney Sam. Sorry, ein Raul und Huntelaar haben sich für den S04 entschieden, nur um einige zu nennen. Warum sollte S04 für Sam uninteressant sein?

• Ich möcht an der Stelle deutlich drauf hinweisen, dass ich die Diskussion allein um den Spieler sehe. Die Aussage "Schalke hat den Sponsor und das Geld und kann dann damit auch einkaufen. " hab ich ohne Gedanken an den Ruf des Sponsors getätigt. Wer ein gewisses Budget (auch aus Sponsorengeldern) zur Verfügung hat kann darüber frei verfügen, ist nunmal einfach so, ganz sachlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich denke mal, wenn Sam von Leverkusen weggeht, dann geht er zu den Bayern... Immerhin hält er ja schon bei fragen zu den Spielern dieses Vereins

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• @Heizer:

Wenn es dir explizit nur im Sam geht, dann brauchst du als Argument aber nicht bringen, dass Schalke für jeden Spieler gute Gründe für einen Wechsel hätte.

Um das nochmal klarzustellen: Mit geht es hier nicht um Schalke an sich und deren Fans. Der Großteil, der den Verein ja ausmacht, hat ja mit Sponsoringentscheidungen auch gar nichts zu tun.
    Nur kann ich einfach nicht akzeptieren, was in der Gazprom-Putin-Schröder-Kolchose abgeht...

Wenn du von Argumenten für Schalke und gegen Leverkusen sprichst, was kann das aus Sicht von Sam sein? Mehr Geld, mehr Support? Support scheint ihm ja nicht so wichtig zu sein, sonst wäre er gar nicht erst nach Leverkusen gegangen. Bleibt aus meiner Sicht nur noch die Kohle und da kann ich halt nicht gut heißen, von wo das zumindest ein Teil kommt.

Ich denke mal, wenn Sam von Leverkusen weggeht, dann geht er zu den Bayern... Immerhin hält er ja schon bei fragen zu den Spielern dieses Vereins

Was meinst du mit dem zweiten Teil des Satzes?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

• Ach ja, das russische Blutgeldgequasel hältst du für normal? Sorry, aber damit soll der S04 diskreditiert werden. Zumindest habe ich es so verstanden.

Wir bekommen den Beck um die Ohren gehauen. Leverkusen hatte Teldafax. Hoffenheim den Hopp. Bist du wirklich so sensibel?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Diskussion um Robben und sein Schauspielertalent, sagte sam auf Nachfrage: Robben sei gewiss kein Schauspieler.(das hört sich so an, als ob er da gute Mine machen will).

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ... Bist du wirklich so sensibel?

Natürlich nicht, wäre ich sonst als Schalke in diesem Forum aktiv?

Sorry, normalerweise reagiere ich nicht auf unsachliche Beiträge wie von User Hierkommtnils. Dass hätte ich besser auch in diesem Fall nicht getan.

Es gibt User, die wollen halt provozieren. Da bin ich leider drauf reingefallen.

• Stimmt, ich bin hier nur zum provozieren aktiv und unsachliche Beiträge, standard...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"