21.August 2008 Die Rheinpfalz-Streicheleinheit nach der Trainingseinheit

• Is mir durchaus bewusst, aber Paljic spielt schon recht offensiv......damit is für Bello auf der linken Seite viel Platz ! Kotysch rückt bei Bellos ausflügen in die Mitte.......Dick spielt auch mit starken Zug ins Mittelfeld.....da !(so wie fast immer praktiziert)

• Dashalb bin ich ja letztens auch auf diese Idee gekommen (und Schönheim-Fan bin ich auch nicht gerade, aber ich finde er macht sich langsam) und ich finde es toll dass MS das tatsächlich mal ausprobiert hat (besser hier als gg Nürnberg, ich sehs ja ein :S ) und wenn er echt so schlecht war dann sollte man das Experiment dann auch gut sein lassen. Ich wollte eh nix mehr dazu sagen eigentlich.... Abwehrspieler haben wir normalerweise genug wenn alle wieder an Bord sind. Bello als Doppel 6 links ist schon ganz gut wenn er sich eben ab und zu mit in das Flügelspiel oder generell in die Mittelfeld Offensive einschalten kann. Wäre wichtig dass der Kapitän nicht nur hinten das Spiel der Gegner zerstört sonder aktiv was zum Spielaufbau beitragen kann. Aber so wie ich Axel kene wird er das schon tun. Naja, mal abwarten... ich schau mir mal die nächsten Spiele so an und urteile dann erst wieder...

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• @ Schaschidsch:

Ich kenne Paljic zu wenig, um jetzt sagen zu können, ob er genügend Zug zum Tor hat. Aber wenn dem so ist, wie Du beschreibst, dann stimm ich Dir gern zu. Finde sowieso generell, dass ein Spieler nicht stur auf seiner Position kleben sollte, sondern auch öfters mal mit anderen die Positonen tauschen sollte, um den Gegner vielleicht ein wenig zu verwirren.

• Er hat mich in den 2 Liga Saisons nur entäuscht!Genau so wie der Bugera.Denne könnte ma genau so gut in die Wüst schicke!

Da muss ich dann aber doch mal eine Lanze für Bugera brechen. Er hatte die komplette Hinrunde Schmerzen an der Achillessehne und hat sich für die Spiele fitspritzen lassen. Deshalb hat er dann ja auch in der Rückrunde gefehlt. Ich denke wir sollten abwarten, welche Leistung er bringt, wenn er verletzungsfrei ist. Dass er mehr kann, hat er beim MSV bewiesen!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ja schön und gut aber das sin socleh Spieler wo wir gar nicht gebrauchen können.Die sin jo ganze Zeit verletzt spiele gar nicht gut oder gar nicht.Aber Geld kassiere tuhe sie!Das ist die Hauptsach!Duisburg hätte ihn damals auch nicht so abgegeben,wenn er so gut wäre!

• Sag mal gehts noch? Bugera wollte dem FCK unbedingt helfen, deshalb hat er sich fit spritzen lassen! Hätte er so einen Charakter, wie du ihn beschreibst, wäre er tatsächlich zu Hause geblieben und hätte Geld kassiert.

Bugera wollte nicht in Duisburg bleiben, deswegen ist er gewechselt! Sein Vertrag lief aus und er kam ablösefrei

klick

• Ei wie du meinst!Gebt halt Leut die denne beführworte und Leut die nicht.Ich bin halt eine und kenne noch viele mehr die ihn gerne gewechselt gesehen hätten.Aber wenn es wirklich nur daran gelegen hatte das er was an der Achillessehne hatte,dann soll er jetzt zeigen wie gut er ist.Den links auf der linken Verteidiger Position brauchen wir enner!

• Ich weiß ja auch nicht, ob er uns hilft. Ich weiß nur, dass man ihm diese neue Chance geben muss.....wenn er fit ist, hat er keine "Ausrede" mehr.

• Bugera hat seine Klasse beim MSV Duisburg oft genug schon nachgewiesen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube die wollten den doch damals auch halten? :gruebel: Jedenfalls denke ich, wenn er beschwerdefrei ist und über eine längere, konstante Zeit am Stück trainieren kann, so ist er sicherlich auch ein wertvoller Spieler für uns. Wobei mir dennoch Lamprecht auf dieser Position auch sehr gut gefallen hat.