03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • ist doch easy:
    verlieren wir, war die pause schei... gewinnen wir, war sie super...
    spielen wir unentschieden müssen wir erneut diskutieren, ich hoffe nur nicht den trainer ;)

  • ist doch easy:
    verlieren wir, war die pause schei... gewinnen wir, war sie super...
    spielen wir unentschieden müssen wir erneut diskutieren, ich hoffe nur nicht den trainer ;)

    Blos nicht wieder mim Trainer anfangen^^.Wir müssten mal mit einem Trainer mindestens 2-3 Saisosn durchziehen^^.Das wäre für den FCK sehr viel^^!

  • Zitat

    ...es war wiedermal einfach nur geil der support...


    Stimmt... kann es bezeugen :thumbup:


    Das geilste war "Kämpfen" "Siegen"... ich hab gedacht em Kempf platzt gleich die Halsschlagader :gutgemacht: freu mich schon auf´s nächste Auswärtsspiel...

  • Wieder mal eine super Moral unserer Spieler ein Spiel zu drehen, das war letzte Saison anders.
    Mit dieser Truppe werden wir diese Saison unsere Freude haben. Noch 33 Punkte fehlen !!! :schild:



    Ich hoffe nur das sich bei diesem "Freundschaftspiel" niemand verletzt !

  • Hallo zusammen
    War am Freitag auch bei euch in der Kurve.Klasse Stimmung nette Menschen.Als Löwe wurde ich herzlich empfangen.
    Hier sind noch ein paar Bilder.




    Viele Grüße in die Pfalz
    Giesing1860
    Sechzig&der FCK


  • Stimmt... kann es bezeugen :thumbup:


    Das geilste war "Kämpfen" "Siegen"... ich hab gedacht em Kempf platzt gleich die Halsschlagader :gutgemacht: freu mich schon auf´s nächste Auswärtsspiel...


    so ist der kempf eben... ;) Guter Mann....
    naja freue mich auch auf das nächste spiel...gegen St.Pauli.. :schal: Werde wohl mal runter fahren und mal ein Heimspiel miterleben.. :jubel:
    nächstes auswärtsspiel wird bei mir Oberhausen sein...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Mal wieder ein sehr gutes WE für uns,


    die Profis wieder überzeugend gespielt und auch die Amas den Favorit aus Essen weggehauen!


    Stimmungsmäßig wieder beide Spiele zwischen gut und sehr gut anzusiedeln wobei immer mehr geht!


    So kanns weiter gehen!


    Alle gemeinsam für unser Ziel!


    Achso P.s. Danke an die LöwenFans die uns immer mit Bier versorgt ham, sympatische Jungs!


    Tradition verbindet und schlägt den Kommerz!