03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Auch wenn es jetzt ein wenig blöd klingt - aber gegen Pauli wird das Schwerste. Jetzt sind wir nämlich Favorit. Also, schön am Boden bleiben, zwei Wochen freuen und dann :arbeit: :schild:

    Hallöle!


    Also ich denke das wir auch gegen Ingolstadt schon Favorit waren!
    Vor Pauli hatte und werde ich keine Angst haben.
    3:0


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • @Entertainer


    Du hast aber auch ein sehr Interresantes T-Shirt an ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich geniesse gerade meine "rosarote Brille"....in vollen Zügen. Ich wüsste auch nicht weswegen ich sie gerad ausziehen sollte. Der FCK ist super in die Saison gestartet. Jedes Pünktchen das wir auf der Habenseite haben geniesse ich. Keine Ahnung wie lange das noch so geht.....aber nach der langen Durststrecke ist es wie ein Traum und hoffentlich wache ich nicht so schnell auf. Aufgrund dessen was ich bisher gesehen habe, mache ich mir darüber auch im Moment noch keine Sorgen. Ich bin nur Fan, und nicht in verantwortlicher Stellung beim FCK, und als Fan nehme ich mir das Recht raus, mich solange wie es nur geht über die momentane Spielstärke der Mannschaft zu freuen. Also Jungs geht mit glänzenden Augen auf den Platz, tut alles dafür das dieses Hoch anhält....denn wenn es mal nicht mehr so läuft kann ich immer noch meine Brille abnehmen und etwas traurig sein.....aber lasst euch Zeit damit.... :schild:

  • Sollte ich mir denn au mal sone Brille zulegen???? Schein ja richtig in der Mode zu Sein ^^ . Kann denn sone rosarote Brille was??????


    Ne jetzt mal im ernst, warum sollen wir uns net über die jetzige Situation freuen :) . Wir sollten es tun, solange wir es können, schwarzmalen können wir immernoch nach der 1. Niederlage, die hoffentlich noch etwas auf sich warten lässt :)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich denke dagegen sagt auch keiner was ich freu mich auch wie verrückt :schal: :jubel:
    Ich denk hier wird eher gemeint dass es dann aber auch wieder viele gibt die jetzt so euphorisch sind und wenn wir wieder 1-2 spiele verlieren sie die jungs in den Boden Stampfen und alles in Frage stellen, davon gibt es sehr viele und habe ich auch schon sehr viele kennen gelernt ;)


    :schild: