03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• Ich denke dagegen sagt auch keiner was ich freu mich auch wie verrückt :schal: :jubel:
    Ich denk hier wird eher gemeint dass es dann aber auch wieder viele gibt die jetzt so euphorisch sind und wenn wir wieder 1-2 spiele verlieren sie die jungs in den Boden Stampfen und alles in Frage stellen, davon gibt es sehr viele und habe ich auch schon sehr viele kennen gelernt ;)

:schild:

Seh ich genauso! :yes:

• das ist ja genau das Problem. Ich bin inzwischen, um Axel Bellinghausen mal zu zitieren, "vorsichtig euphorisch". Aber ich behaupte einfach, dass ich deswegen nicht wieder alles verfluche, wenn es mal nicht so läuft. Unsere Mannschaft kann nicht die ganze Saison auf diesem Niveau spielen. Es wird auch mal eine Serie von Misserfolg geben. In der SItuation müssen wir einfach Ruhe bewahren. Ich denke aber, dass einige hierzu nicht fähig seinw erden, weil sie ihre Erwartungen jetzt wieder hochschrauben...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das ist ja genau das Problem. Ich bin inzwischen, um Axel Bellinghausen mal zu zitieren, "vorsichtig euphorisch". Aber ich behaupte einfach, dass ich deswegen nicht wieder alles verfluche, wenn es mal nicht so läuft. Unsere Mannschaft kann nicht die ganze Saison auf diesem Niveau spielen. Es wird auch mal eine Serie von Misserfolg geben. In der SItuation müssen wir einfach Ruhe bewahren. Ich denke aber, dass einige hierzu nicht fähig seinw erden, weil sie ihre Erwartungen jetzt wieder hochschrauben...

Ich bin nicht ganz deiner Meinung. Was heisst das schon "Erwartung hochschrauben"??? Wenn eine Mannschaft die letztes Jahr knapp dem Abstieg entronnen ist, in der neuen Saison 3 gute Spiele macht dann wächst doch automatisch die Erwartung. Sicherlich, und da gebe ich dir vollkommen recht, wird es auch Spiele geben in denen es nicht so läuft....meine rosarote Brille stützt sich aber an dem was ich bisher gesehen habe. Zweimal wurde ein Rückstand aufgeholt und einmal ein "Aufstiegsanwärter(schaun mer mal)" an die Wand gefahren. Selbst wenn es nicht so gut läuft bin ich der Überzeugung das das nicht lange geht. Falls es wiedererwarten doch so sein sollte, dann ziehe ich eben die Brille aus. Ich werde die Mannschaft sicherlich nicht verteufeln aber ich nehem mir in meiner "Funktion" als Fan heraus zu kritisieren. Alles im Rahmen.....und ohne einzelne Spieler in die Pfanne zu hauen, wie es manche im Forum mit dem Sippel oder Amedick tun. Noch wird ein Spiel mit 11 Spielern gespielt. Passieren Fehler müssen die anderen das ausbügeln....und das tun sie... :respekt:

• Ich habe am Feitag alleine Fußball gekuckt und war ungewöhnlich nervös. Meine Frau kam zu mir und fragte, wie lange es noch geht, da wir einen Termin hatten. Ich sagte, daß es noch 2-3 MInuten seien und sie ging wieder. Als dann kurz danach das 1:3 fiel, habe ich so laut geschrien, daß sie erschrocken ist, obwohl sie zwei Zimmer weiter weg war! Das muß laut gewesen sein. :rolleyes: Allerdings fielen mir dabei (bestimmt euch auch) einige Felsbrocken von der Schulter und es überflügelten mich riesige Glücksgefühle, die auch heute noch andauern. Deshalb sollte man diese Gefühle ausleben, solange sie andauern. Außerdem bin ich unheimlich stolz auf unsere Mannschaft, die bis zum jetzigen Zeitpunkt "sensationelles" geleistet und endlich wieder den Betzegeist inne hat. Wem wir diese tolle Athmosphäre zu verdanken haben, brauche ich eigentlich nicht mehr zu erwähnen! :gutgemacht: Endlich ist wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen und dieses Licht kommt immer näher. :schal:

duke. :schild:

• Naja nervös war ich schon au, aber ich war zuversichtlich, dass sies schaffen :) .

Ich hab das 3:1 fast garnet mitbekommen bei dieser Schnarchnase von Kommentator mit siner Gähnerei und unseren neuen Spieler Bellinghusen und Schönbein. ^^ Da amüsier ich mich Heute noch sehr Köstlich darüber :hammer:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu :yes:

Silke

• Das macht eben die Fans vom FCK aus !
    Mal himmelhochjauchzend :jubel: und kurz danach zu Tode betrübt ;( …..- herrlich, ich schließe mich da auch nicht ganz von aus ! Aber wenn’s dann an’s Eingemachte geht, Spieler verbal niedermachen (ob im Forum oder auf dem Platz ), Niederpfeifen einiger Spieler usw., dann hört es bei mir auf !!
    Ich hoffe dies tritt nicht mehr in dem Umfang ein wie letzte Saison aber da bin ich zuversichtlich, mit dieser Mannschaft spielen wir nicht um den Abstieg !

• Naja nervös war ich schon au, aber ich war zuversichtlich, dass sies schaffen :) .

Ich hab das 3:1 fast garnet mitbekommen bei dieser Schnarchnase von Kommentator mit siner Gähnerei und unseren neuen Spieler Bellinghusen und Schönbein. ^^ Da amüsier ich mich Heute noch sehr Köstlich darüber :hammer:

Ich hoffe mal ich darf ihn auch nochmal erleben, nämlich letztens hab ich das verpasst :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hätten wa echt aufnehmen sollen und auf Youtube stellen. Besonders der *gähhhhhhner* zwischendurch war der Brüller für mich ^^ :held:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Auch wenn es jetzt ein wenig blöd klingt - aber gegen Pauli wird das Schwerste

Nicht St. Pauli ist das schwerste Spiel. sondern JEDES kommende..
    Das muß die Einstellung und Erwartungshaltung sein, natürlich insbesondere für die Mannschaft !!!
    Ich bin überzeugt, dass das auch die Maxime von Milan ist, und das beruhigt mich einigermaßen...
    Wird schon klappen
    :feuer:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: