Icht tippe auf ein 2:0 Sieg für uns,obwohl ich wetten kann das wir es viel schwerer haben werden als in Mainz und gegen Nürnberg!
03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Bin bei diesem Spiel auch davon überzeugt, dass es schwerer wird. Man könnte denken, dass wir die auf jeden Fall in die Tasche stecken, doch ich rechne mit einem knappen Sieg, oder sogar einer Niederlage, da wir unsre Punkte immer, oder meistens bei geglaubt schwächeren Mannschaften liegen lassen. Wenn sich die Mannschaft voll reinhängt, bleiben eigentlich keine Zweifel, dass wir 3 Punkte mitnehmen, aber wenn sie denken, es würde dort kein Problem, dann haben wir wahrscheinlich eins.
-
Solange sich nach dem tollen Spiel gegen Nürnberg keine Selbstzufriedenheit einstellt, sollte dort mindestens ein Punkt drin sein. Das ist im Bereich des Möglichen.
Die Spieler müssen sich vor Augen führen, das sie es können, aber trotzdem weiter hart arbeiten müssen.
-
Genau so sehe ich das auch! Es ist sicherlich was zu holen, aber auch nur dann wenn es so ist wie du schreibst!
-
Kann wohl nicht schwerer wie gegen Nürnberg werden, bzw. wenn so eine Mannschaft top fit ist.
Denke sowieso jedes Spiel ist schwer.
Ingolfstadt ist Aufsteiger und klarer Außenseiter, Mannschaft hat 1 Sieg und 1 Niederlage 4:4 Tordifferenz.Sollte mal wichtig sein, Sippel zu 0 und ein Spiel über 90 Minuten wo wir Druck machen.
Weiß nicht wie die vorher gespielt haben die Ingolfstadter, aber hab grad mal nachgeschaut ihren Trainer Fink wurde seit der Amtseintritt noch nicht einmal daheim besiegt.Mal schauen, Tipp auf Sieg 3:0 1 ma Dzaka 1 ma Jendrisek 1 ma Ziemer.
-
Selbstverständlich sollte es möglich sein. Aber es wird doch schwerer sein, davon ich überzeugt bin Der FCK hat schon immer eher Probleme gegen die Kleinen, habe ich aber auch schon gesagt.
PS: Wir spielen gegen Ingolstadt, oder wo liegt Ingolfstadt eigentlich (kleiner Spass )
-
Ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Natürlich ist Ingolstadt "nur" ein Aufsteiger, aber wir wissen noch nicht wie unsere Mannschaft gegen einen vermeindlich schwächeren Gegner auftritt. Also mal schön den Ball flach halten.
-
Nun, da ich die Ingolstädter so einschätze, dass sie ähnlich wie gegen den HSV und Fürth auch offensiv ausgerichtet sein werden, werden auch wir zu einigen Torchancen kommen, da sich uns einige Räume bieten werden. Wenn wir die Tormöglichkeiten dann nicht gerade alle auslassen, ist dort schon ein Sieg für uns drin. Aber ich muss auch Bessi und Betzegeher recht geben, jetzt kommt zum ersten Mal ein sogenannter "kleiner Gegner", wer weiß, wie unser Spiel gegen so eine Mannschaft aussieht. Und sollte Ingolstadt eine frühes Tor erzielen, dann ist auch für sie ein Sieg drin. Naja, aber mein Gefühl sagt wir trotzdem, dass wir dort was holen werden !
-
Wir müssen einfach lernen, mit der Favoritenrolle umgehen zu können.
Das hat letzte Saison und im DFB Pokal noch nich geklappt aber ich bin zuversichtlch! -
Raphael Schäfer (Nürnberg) hat in der Bild "anscheinend" folgendes gesagt: "Interims-Kapitän Raphael Schäfer: „Wir haben ohne jegliche Aggressivität gegen eine mittelmäßige Zweitliga-Mannschaft verloren. So kann es nicht weitergehen!“
Ist das wirklich so, oder ist es nur ein Ausspruch eines frustierten Verlierers???. Ich hoffe diese Einschätzung ist falsch und wir können uns in der oberen Tabellenregion festsetzen.
Ich schätze die Ingolstädter Mannschaft als sehr heimstark ein. Ich denke ein Unentschieden wäre o.k.