03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• Ich sehe, trotz unserer 10 jährigen Talfahrt mit vielen Heimspielen, die zum Teil gar nichts mit Fußball zu tun hatten, hat irgendjemand hier im Forum wieder massenweise rosarote Brillen verteilt.

umso besser lässt es sich doch wieder draufhauen,wenns mal wieder
    schlechter läuft

• Freue mich schon auf morgen, habe meine Karten schon fürn G-Block :deal: ^^

Ich tippe auf ein 3:2 Sieg für den FCK. Ich glaube, dass Sasic dem Team klar gemacht hat, dass es sehr schwer werden wird. :schild:

Bis morgen!

• Also an Sasic stelle würd ich unsre Jungs mal ganz schnell und hart wieder zurück aufn Boden holen bevors Ingolstadt morgen tut

Die Spieler haben die richtige Einstellung. Zu einer solchen Aussage gehört eine gute Portion Selbstbewusstsein und die haben wir uns in Mainz und gegen Nürnberg geholt. Und nun soll Ingolstadt uns schlagen? Nix da, wir holen 3 Punkte beim Liganeuling. Die dürfen ruhig mal spüren das wir der FCK sind und nicht irgendeine Gurkentruppe. Leute, wir haben viele gute Spieler in unseren Reihen, warum sollte man das nicht packen! Es muss unser Anspruch sein Ingolstadt zu besiegen. So seh ich das! Gegen Nürnberg wäre ein Remis ok gewesen und es war sogar ein verdienter Sieg, in Mainz haben wir ein 0:3 aufgeholt, IN MAINZ, so viele schon vorher unkten "Können froh sein wenn wir überhaupt was dort holen"... ich sag die Mainzer können froh sein das wir nicht noch gewonnen haben. Auf gehts, wir packen Ingolstadt! :schild:

• Komm schon, hier bin ich der Oberpessimist. Das lass ich mir nicht streitig machen. Das war hart erarbeitet.

TIPP : Mit der gleichen EInstellung an die Sache wie bisher -> keine Niederlage ! Alles andere ist von sooo vielen Faktoren abhängig, dass ich mich da nicht festlegen mag.

Aber hoffen tu ich auf drei, ist ja mal klar.

ABER: Auch bei einer Niederlage werde ich nicht indifferenziert kritisieren. Drei sehr gute Halbzeiten, gut gekämpft, da kann man auch mal was verbocken.

Aber wagen sollten sie es nicht..... :hammer: :D

• Wie siehts den mit Tickets für morgen aus?!
    Bin zwar 60ger-Fan aber ich hab vor nach Ingolstadt zu fahren und mich zu euch zu stellen!
    Weil beim FCI selbst hab ich nachgefragt, da heißt es Tickets gibt es nur am Spieltag selbst an den Stadionkassen, aber einer hat ja hier gepostet dass er schon seine Karte hat?!
    Nicht dass ich dann hinfahre und dann keine Karte mehr bekomme!! :S

Sechzig und der :schild:

• Zitat

Freue mich schon auf morgen, habe meine Karten schon fürn G-Block :deal: ^^

Weiß jemand ob es noch Karten für den Gästeblock gibt? Wollte vielleicht spontan hinfahren :schal:

• Morgen gewinnen wäre geil. Aber wir wollen mal nicht so euphorisch sein. Wird schließlich kein Kinderspiel...

Aber allein die Vorstellung morgen zu gewinnen und auf dem ersten Platz zu bleiben ist schon toll :D