0:1 nach nem Tor von Erik
03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
bei uns gibt es Karten auch nur direkt zu kaufen. Online geht nichts, wurde angeblich von der DFL gesperrt. Karten müssten genügend da sein. Heute morgen haben die was von 4200 verkauften Karten gesagt. 11400 passen rein.
-
Wäre mit einem Remis zufrieden. Wohne zwar nicht weit weg, kann aber leider nicht hin, Schöne Schade!
-
Oha, immerhin ein Gästefan aus Ingolstadt der NICHT beleidigt
Willkommen hier
-
@ suYin
Gut so. Solchen hirnlosen Provokationen gleich die Plattform entziehen.
Zum Thema:
2:0 für uns. Viele Faktoren (SK - MS - Physis - Spieler - Psyche - ... ) sprechen dafür, dass wir einen -hoffentlich nicht zu kurzen- Lauf bekommen. Diese Saison ist in keiner Weise mit den jüngsten Spielzeiten zu vergleichen.
Und wenn es nicht zum Sieg reicht, auch nicht schlimm. Einen Punkt werden wir bestimmt mitnehmen, dann sind 5 P nach 3 Spielen auch nicht gerade schlecht. Aber, es werden bestimmt 3 P sein.
-
Also ich hoffe auf ein starkes Spiel von unseren Jungs !!!
Es muss auch nicht Dzaka oder Jendrisek als Torschütze sein.......ich würds Ziemer mal gönnen. -
also mir ist das eig. völlig egal wer morgen das entscheidene Tor für uns macht...hauptsache irgendwer machts !!!
getippt habe ich 1:1
aber hoffe natürlich wir siegen !!!!! -
Also ich werde auch vor Ort sein und unseren FCK mit Leib und Seele unterstützen! Ich hoffe das einige von uns da sein werden! und dann werden die Punkte mitgenommen!
Ich tippe auf Sieg! Egal wie hoch und egal wer trifft! lol
LG Daniel
-
Oha, immerhin ein Gästefan aus Ingolstadt der NICHT beleidigt
Willkommen hier
warum sollte ich beleidigen???Ich freue mich auf ein schönes Spiel
-
Ich will auch nach Ingolstadt
@ Ingolstadt-Fan: Wofür steht eigentlich dieses "Schanzer" in Eurem Wappen ??