03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Sowas passiert leider, aber dadurch geht die Welt nicht unter. Vielleicht war das der Hallo Wach Effekt! ;)


    duke :feuer:

  • sollte sofor wieder in 25 getauscht werden.


    :thumbup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • OH JE SIPPEL


    Wie kann man den Ball nicht fangen.. Mann Mann Mann... :rolleyes:


    Wir können froh sein, wenn wir unentschieden spielen..


    Auch im Sturm läuft mal wieder gar nix zusammen... Aber rein gar nix... DA MUß mehr kommen...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Vielleicht war das der Hallo Wach Effekt! ;)


    duke :feuer:

    J das hoffe ich auch, so wie beim 4:3 zuhause gegen Koblenz vor 2 Jahren, da haben wir genauso kurz vor der Halbzeit das 0-2 kassiert und dann gings erst richtig los!!!!!!

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!