03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• naja sippel hatte halt kaum was zu tun das kann schon einschläfernd wirken :huh:

• das spiel zeigt aber deutlich, dass wir definitiv nicht zum kreis der aufstiegsanwärter gehören, in den uns ja schon die medien und auch einige fans gehoben haben

Für deine Analyse ist es deutlich zu früh. In Mainz lagen wir 0:3 zurück als die ersten sagten es geht wieder gegen den Abstieg. Da sagte ich abwarten. Das sage ich auch jetzt. Mainz und Nürnberg wollen aufsteigen? Gut, dann müssen sie auch erstmal siegen...

• So ab gehts auf gehts, zu den 2. 45 Minuten. Das schaffen wir noch glaub ich fest dranne :schild:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Net abheben Jungs.....en punkt is ausreichend,auch wenn ich nix gegen 3 hab.

Gegen einen Aufsteiger aus der Regionalliga mit einem Acker, was sie Stadion nennen, müssen 3 Punkte her. Die sollen jetzt endlich Fussball spielen und net wieder so anfangen wie letzte Saison. Wenn wir heut net gewinnen, ist der Saisonstart fürn Arsch.

Gegen gute Teams super spielen und gegen die Schwachen versagen, so wie letzte Saison, das stellt mich net zufrieden...

• da iss ne Stimmung wie aufem friedhof unglaublich die sind noch schlechter als die deppen tztztz.

ausgenommen die lautrer fans

• Wollts au grade sagen. Ich hör nur Lautern. Die schreien die Ingolfs ja mächtig zusammen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das Tor ist natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt gefallen denn man sich vorstellen kann. Direkt vor der Pause. Aber ein 1:0 ist in 45 Minuten aufholbar. An die eigenen Stärken glauben und sich auf die nächsten 45 Minuten konzentrieren. Noch ist nichts verloren. So überragend war Ingolstadt nicht was man im Ticker beziehungsweise Konferenz sehen beziehungsweise lesen konnte das wir jetzt schon aufgeben müssten
    Das im Moment ausgerechnet Sippel der letzte Saison noch bester Mann im Kader des FCK war im Moment der Pechvogel ist bei dem wenig läüft ist natürlich alles andere als erfreulich. Aber nun gilt es weiter hinter ihm zu stehen. Nun ist vorallem Gerry gefragt. Ich bin mir sicher es wird ihn wieder aus dem Tief zurück holen.. Übrigens Fromlowitz sah letztes Jahr bei seinene rsten 2 Spielen auch nicht gut aus. Danach aber hielt er bis zu seienr Verletzung überragend. Hoffen wir dass es bei Tobias auch so ist.

Ihn jetzt gleich gegen einen anderen auszutauschen halte Ich noch für verfrüht. Damit würde man ihn nur noch mehr verunsichern. Deswegen gilt es jetzt hinter ihm zu stehen und die Leistungen weiter zu beobachten und nur dann zu reagieren wenn keine Besserung in Sicht ist.

• Gegen einen Aufsteiger aus der Regionalliga mit einem Acker, was sie Stadion nennen, müssen 3 Punkte her. Die sollen jetzt endlich Fussball spielen und net wieder so anfangen wie letzte Saison. Wenn wir heut net gewinnen, ist der Saisonstart fürn Arsch.

Gegen gute Teams super spielen und gegen die Schwachen versagen, so wie letzte Saison, das stellt mich net zufrieden...

Das ist doch Quatsch 4 oder 5 Punkte aus den ersten drei Partien, hatten nicht viele erwartet.