03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• Sind wa noch Spitzenreiter ???

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Hoffe nur Dzaka ist net schwer verletzt ?(

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• So, und jetzt bitte alle mal lesen, was sie so zur Halbzeit geschrieben haben !

und dann...??? Ist der patzer von Sippel jetzt keiner mehr nur weil wir gewonnen haben???

• Das war einfach Klasse :schal: :schal: :jubel: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Jaja der Bellinghusen ^^ und der Schönbein XD. Da hab ich wohl 2 Neuzugänge verpasst ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.