03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Scheiß auf die Tabellenführung. Mainz ist nur vorne, weil die 1 Tor mehr geschossen haben. Wir haben aber 1 weniger bekommen. Die Differenz ist gleich.
    Außerdem reicht der 2. Platz auch um oben mitzuspielen. Das ist auf jeden Fall die beste Saisonplatzierung seit über 2 Jahren.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • GEIL GEIL GEIL :schal: :schal: :schal:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Zum dem Thema schnell posten:


    Wenn man z.B. Ligaradio hoert, dann kann man gar nich als erster nach einem Tor posten, da Ligaradio ein bisschen verzoegert uebertraegt! Ich habe das heute mitbekommen, da ich auf bwin.com das Spiel sehen konnte (ohne Kommentator) und Ligaradio nebenbei gehoert habe.


    Also: Es kommt datauf an won man das Spiel verfolgt!


    Cheers!

  • und wenn Mainz am Ende als 1. aufsteigt ist mir das auch worscht! Solange wir immereinen Platz hinter denen sind ;) :schal:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • und wenn Mainz am Ende als 1. aufsteigt ist mir das auch worscht! Solange wir immereinen Platz hinter denen sind ;) :schal:

    Ball flach halten ... mir reicht schon wenn wir nicht so eine Saison haben wie letzte ... wenn es am Ende reicht um aufzusteigen dann gerne ... aber kein muss

  • Meine fresse, war das spannend... Macht so weiter wie in der 2. halbzeit..!!!!! Dann steigen wir nicht ab... Wir haben noch 31 Spieltage.. Schön auf dem Boden bleiben..


    Hab nur eine bitte: Kommt endlich alle gegen St.Pauli! Der Betze soll brennen. Gleich Karte bestellen!!!!!!!!!!!!


    Das ist ein Befehl... :lachen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • und wenn Mainz am Ende als 1. aufsteigt ist mir das auch worscht! Solange wir immereinen Platz hinter denen sind ;) :schal:

    Ich fänd die erste Trophäe schon schön :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)