03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • langsam sollte es auch der letzte Blödmann begriffen haben, dass wir jetzt bezüglich negativer Aussagen in Richtung Hopp wirklich die Klappe halten sollten....


    Zählt doch mal 1 und 1 zusammen! offensichtlich fühlt er sich der ganzen Region verbunden.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • o.k. dann bin ich halt blöd, denn mir geht es einfach nicht in den kopf.

  • o.k. dann bin ich halt blöd, denn mir geht es einfach nicht in den kopf.

    Stadionfest ? Spieler ? Auf einmal Geld da ? Ohne grosse Ankündigungen ? Klingelts ? Wer soll das denn sonst sein......Das Füllhorn scheint gerade auch etwas bei uns gelandet zu sein.

  • Was für eine gequirlte :shit: Seid froh, daß es Dietmar Hopp gibt, denn der unterstützt die Jugend, anders als Abramowich, oder wie der komische Ölguru heisst!


    duke :grummel:


    Das ist keine gequirlte Scheisse und ich scheiß drauf, was er für die Jugend tut. Man muss sich nur ansehen, wohin zuviel Geld den Profiradsport geführt hat :grummel: .

  • Naja ich finds jetzt net soooo schlimm mit Hopp und wenn wir auch was vom Kuchen abbekommen isses ok ^^.


    Was jetzt aber total untergegangen ist. Wir hamm den "Schanzern" die 1. Heimspielniederlage seit November 2007 bescherd

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • :schal: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jubel: