03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • o.k, o.k, das muß ich erst eimal verdauen. scheint ja so als ob Du recht hast.


    Aber besteht da nicht irgendeine Hoffnung, dass da vielleicht jemand anderes was zugesteuert hat?

  • Naja ich finds jetzt net soooo schlimm mit Hopp und wenn wir auch was vom Kuchen abbekommen isses ok ^^.


    Was jetzt aber total untergegangen ist. Wir hamm den "Schanzern" die 1. Heimspielniederlage seit November 2007 bescherd


    Wär auch schlimm, wenn wir das gegen einen Aufsteiger net geschafft hätten. Aber wie sie noch aufgedreht haben, es is echt genial, was Stefan Kuntz geschaffen hat :held: .

  • langsam sollte es auch der letzte Blödmann begriffen haben, dass wir jetzt bezüglich negativer Aussagen in Richtung Hopp wirklich die Klappe halten sollten....


    Zählt doch mal 1 und 1 zusammen! offensichtlich fühlt er sich der ganzen Region verbunden.

    Also ich halte den Gedanken, dass Hopp den FCK irgendwie unterstützt für ziemlich Käse, weil das viel zu weit hergeholt ist. Hopp mischt sich absolut gar nicht ins Tagesgeschäft von Hoffenheim ein. Er gibt dort nur die Gelder für Projekte bzw. unterstützt diese mit seinen Möglichkeiten. Der hat mit den Transfers mal sicherlich nichts zu tun...

  • Ob Hopp uns unterstützt oder nicht wissen im Enddeffekt eh nur er selbst und Kuntz. Ansonsten kann man nur darüber mutmaßen

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Das ist keine gequirlte Scheisse und ich scheiß drauf, was er für die Jugend tut. Man muss sich nur ansehen, wohin zuviel Geld den Profiradsport geführt hat :grummel: .

    Ich glaube da eher, daß Du das gequirlte von Dir gibst. Mach Dich doch erst mal schlau über den Mann, dann reden wir weiter.
    Was das mit dem Doping im Radsport zu tun hat, bleibt ein Rätsel.

  • WIr sollten grad froh sein das er uns vlt helfen will denn scheinbar geht es dem FCK wieder besser und das is für mich zur Zeit das wichtigste !!!

  • fckfan_iz,


    Du lässt Dir Deine schönen Verschwörungstheorien und Feindbilder auch von niemandem Verderben oder?


    Wieso hat denn zu viel Geld den Radsport verdorben?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • fckfan_iz,


    Du lässt Dir Deine schönen Verschwörungstheorien und Feindbilder auch von niemandem Verderben oder?


    Wieso hat denn zu viel Geld den Radsport verdorben?

    Weil sich dann alle EPO etc leisten konnten :ironie:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Thorsten Fink:
    "Gratulation an den Gegner, der einfach besser war als wir. Wir sind
    nie in die Räume gekommen, kamen nicht entscheidend nach vorne. Der
    Gegner war sehr gut auf uns eingestellt, man hat uns wohl sehr gut
    beobachtet. Die Blicke sind nun auf das nächste Spiel gerichtet, wir
    werden die Pause nutzen vor dem Auswärtsspiel in Aachen."


    Quelle: FC Ingolstadt 04 Homepage


    Entschuldigung? Was für ein Depp ist denn bitte schön der Herr Fink? Unter der Woche spricht er davon das seine Mannschaft und Kader mehr Qualität hat und dann sowas... *kopf schüttelt*