Natürlich freue ich mich über unsere Situation, Jubel ! Jubel!
Dennoch war mir das mit Hopp nicht klar, aber umso länger ich darüber nachdenke, dämmert mir auch so langsam ein Licht.
Natürlich freue ich mich über unsere Situation, Jubel ! Jubel!
Dennoch war mir das mit Hopp nicht klar, aber umso länger ich darüber nachdenke, dämmert mir auch so langsam ein Licht.
Könnt ihr jetzt mal mit dem Hoffenheimmüll aufhören und euch über den Sieg und die aktuelle Tabellensituation des FCK freuen? Wenn ihr euch die Köpfe wegen der TSG bzw. Hopp einschalgen wollt schreibt euch PNs oder geht in den Hoffenheim-Thread.
Kindergarten
Genau, mit den Säcken müssen wir Bremer jetzt fertigwerden....
Achso neben bei gehört hier zwar net hin, aber trotzdem wie ich finde. Beim Spiel KSC - Köln ist ein Spieler zu Boden gegangen und war Minuten lang Bewustlos. Mussten Herzrhytmus Massagen anwenden.
Spielername entfallen.
Weiß gehört hier net hin aber trotzdem find ich sowas Wichtig
Spielstand 0:0
Junge komm runter. Der Mann hat dort in der Jugend und als aktiver Fußball gespielt. Das ist sein Verein. Später wurde er sprichwörtlich vom Tellerwäscher zum Milliadär. Selbst erarbeitet, keinen beschissen.
Dann hat er einen Bruchteil seines Vermögens in dern Verein seines Herzens gesteckt, dem allergrößten Teil aber der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Das bringen nicht viele fertig.
guggst Du :http://www.dietmar-hopp-stiftung.de/
Das ist kein Abramovic!
Für Herrn Hopp solltest Du mit Deinen Prinzipen mal brechen! Hass ist ein schlimmes Wort!
Ich hasse nicht ihn und habe auch gehört, was er gutes getan hat, das schätze ich auch. Ich finde es nur schade, dass mittlerweile Dorfvereine bis in die 1. Liga gekauft werden. Wo soll das enden?
Könnt ihr jetzt mal mit dem Hoffenheimmüll aufhören und euch über den Sieg und die aktuelle Tabellensituation des FCK freuen? Wenn ihr euch die Köpfe wegen der TSG bzw. Hopp einschalgen wollt schreibt euch PNs oder geht in den Hoffenheim-Thread.
Kindergarten
Ich glaube die Länderspielpause ist jedoch doch etwas ungünstig für uns, oder was meint ihr?
JAJA schon okay, zu deiner berechtigten Frage. Ich finde es könnte garnicht besser kommen, dei pause wurde von der DFL genau für uns gemacht Es gibt genügend Punkte die verbessert werden müssen, man darf sich von den Punkten nicht blenden lassen, die Spiele können in Ruhe analysiert werden und das ist auch wichtig. Sasic wird denen nicht den kopf abreissen aber Einzelgespräche mit Sippel sind sicher notwendig und können in Ruhe abgearbeitet werden.
Einfach nur klasse!
Damit hätte ich nie gerechnet, dass wir bei dem Anfangsprogramm nach drei Spieltagen 7 Punkte auf dem Konto haben. Nur noch 33 Punkte und 31 Spieltage zum Erfolg!
den hasse ich aus Prinzip.
Oje, tut richtig weh. Der FCK hat erkennbar Nutzen aus einer wie auch immer gearteten Zusammenarbeit oder Einigung mit diesem erfolgreichen Verein. Neidlos anerkennen, dort arbeiten gute Fachleute. Ein Derby mehr in Zukunft. Walz hat sehr richtig ein wenig Sensibilität zu dieser für uns sehr hilfreichen Situation als richtig erkannt. Hassen kannst Du die Maus, die Dir den Speck aus der Speisekammer holt, aber niemanden, der unser Projekt unterstützt, sozusagen Speck hineintut, damit es uns besser geht.
Schönen Abend noch nach diesem Spiel.
Bei aller liebe, wer hätte damit wohl schon gerechnet?
Ich glaube die Länderspielpause wird nicht zum Nachteil für uns, da wir die Euphorie und den guten Lauf hoffentlich mit ins nächste Spiel mitnehmen können. Und es sind nochmal zwei wertvolle Wochen, wo der ein oder andere Spieler Verletzungen auskurieren kann, oder gerade die Neuzugänge können sich noch besser integrieren und ins Spiel mit eingebunden werden.
Zum 'Spiel heute: Der Auftritt vor der Halbzeit war zwar ok, aber mir fehlte da ein wenig mehr von der Power des Nürnberg-Spiels. Wir hätten zur Pause schon führen müssen, denn überlegen waren wir, wenn auch nicht überzeugend. Durch das 0:1 durch den Fehler von Sippel scheint die Mannschaft dann rechtzeitig zur zweiten Halbzeit geweckt worden zu sein, da hat mir das Spiel sehr, sehr gut gefallen. Wieder drei Punkte mehr auf dem Konto, man kann stolz auf diese Mannschaft sein !
Bei aller liebe, wer hätte damit wohl schon gerechnet?
Nun, knapp danebe ist auch vorbei!
Soll das heißen: hätten wir das gewusst, wären wir freundlicher gewesen?