03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• Hier von http://www.kicker.de um 21.43 Uhr:

Zitat

Das Spiel zwischen dem KSC und Köln war auf keinem sonderlich hohen Niveau. 0:0 steht es zur Pause. Beide Teams müssen den Schock der 27. Minute verdauen: FC-Kapitän Ümit Ozat war kollabiert und musste minutenlang behandelt werden. Dann kam die Entwarnung, der Türke ist wieder bei Bewusstsein udn auf dem Weg ins Karnakenhaus. Dort wird er kardiologisch untersucht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das schreibt der Kicker gerade auf seiner Homepage! Die muessen ja immer schnell schreiben um alles up-to-date zu halten, aber ist schon ein witziger Schreibfehler..oder hat sich da jmd einen kleinen Scherz erlaubt!?!

Hinweis: Der Fehler ist im vorletzten Satz!

LIVE! Özat kollabiert, ist aber wieder ansprechbar
    Das Spiel zwischen dem KSC und Köln war auf keinem sonderlich hohen Niveau. 0:0 steht es zur Pause. Beide Teams müssen den Schock der 27. Minute verdauen: FC-Kapitän Ümit Ozat war kollabiert und musste minutenlang behandelt werden. Dann kam die Entwarnung, der Türke ist wieder bei Bewusstsein udn auf dem Weg ins Karnakenhaus. Dort wird er kardiologisch untersucht.

• Oje, tut richtig weh. Der FCK hat erkennbar Nutzen aus einer wie auch immer gearteten Zusammenarbeit oder Einigung mit diesem erfolgreichen Verein. Neidlos anerkennen, dort arbeiten gute Fachleute. Ein Derby mehr in Zukunft. Walz hat sehr richtig ein wenig Sensibilität zu dieser für uns sehr hilfreichen Situation als richtig erkannt. Hassen kannst Du die Maus, die Dir den Speck aus der Speisekammer holt, aber niemanden, der unser Projekt unterstützt.
    Schönen Abend noch nach diesem Spiel.

Bist dir da sicher?

Nachdem, was letztes Jahr so zu hören und zu sehen war, glaub ich net ganz dran. Aber wie gesagt, ich hasse um genau zu sein, dass was er mit Hoffenheim gemacht hat, gegen ihn als Person habe ich nix. Da habe ich mich vorhin falsch ausgedrückt...

• Nein !!!!! Das soll es nicht heißen. Ich wollte damit nur feststellen, dass niemand damit gerechnet hat, das die Mannschaft im Moment so viel Gas gibt. Ist einfach sehr schön zu sehen. Findet ihr nicht auch? Oder habt ihr damit gerechnet, dass wir 7 Punkte holen in 3 Spielen?

• Aja, Hopp hat Hoffenheim in die 1. Liga gekauft. Und womit bitte? Hab ich da was verpasst oder wo hat Hopp bitte Weltstars gekauft. Das machen doch eher die Bayern oder? :flow:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Bist dir da sicher?

Nachdem, was letztes Jahr so zu hören und zu sehen war, glaub ich net ganz dran. Aber wie gesagt, ich hasse um genau zu sein, dass was er mit Hoffenheim gemacht hat, gegen ihn als Person habe ich nix. Da habe ich mich vorhin falsch ausgedrückt...

Ich glaube aber kaum, daß jemand aus Hoffenheim etwas gegen die Entwicklung dort hat. Das klingt ja geradezu wie wenn er denen Böses zugefügt hätte.

• Leuts, böse zungen behaupten auch wir haben da oben nix zu suchen

Also Fakt ist, er kann mit seinem Geld machen was er will
    und ich als FCK Fan bin froh wenn er uns da auch unter die Arme greift
    Die ganze Zeit wurde geheult es wird nix gemacht und jetzt wenn uns jemand helfen will ist es auch net richtig.

Er macht nichts "Böses " er hat meines Wissens die DFL auch net bestochen so das Hoffenheim in die erste Liga kommt!!!
    Also wo liegt euer Problem?!?

Einmal editiert, zuletzt von SilkeJ ()

• Ich glaube aber kaum, daß jemand aus Hoffenheim etwas gegen die Entwicklung dort hat. Das klingt ja geradezu wie wenn er denen Böses zugefügt hätte.

Nicht denen :D:D . Anderen! Reicht es nicht, dass ich seine sozialen Tätigkeiten lobe, wie ich schon sagte "schätze". Aber einen Dorfverein in die erste Liga zu kaufen, finde ich ist eine Sauerei.

Mehr habe ich dazu net zu sagen. Wenn du den Punkt bezüglich des Dorfvereins anders siehst, von mir aus...

• Der Hoffenheim-Thread ist unter "Nationaler Fußball" angelegt. Hier sind wir im FCK/Ingolstadt-Thread!

Freut Euch über unseren Auswärtssieg anstatt Euch hier die Köpfe über Hoffenheim heiß zu schreiben!

:schild: