03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• @
    fckfan_iz
    erklär mir bitte mal, wie er das gemacht hat. Wie kauft man einen Dorfverein in die 1. Liga?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Mann oh mann, nur weil es thorsten Fink ist, wird das gleich so überbewertet. Das macht doch jeder trainer vor dem spiel. Soll er vielleicht sagen, dass seine mannschaft eh schlechter ist als unserer und das sie verlieren werden. So ein Mist.

Also ganz ehrlich? Damit hat er doch eher noch seine Mannschaft überspannt und unsere Jungs motiviert. Wenn ich unter der Woche höre das der eigenen Mannschaft die Qualität abgesprochen wird, da fahr ich doch mit einem Brennen hin es denen zu zeigen. Hätte er gesagt "Lautern hat eine gute junge Mannschaft und es wird hart für uns, wir sind der Aussenseiter" hätte er den Druck für die Lauterer erhöht und die eigene junge Mannschaft etwas aus der Schusslinie geholt... das System Hoehneß funktioniert höchstens beim FCB ^^

• Ich freu mich riesig, dass wir gewonnen haben. Aber ich will trotzdem mal wissen, wie man einen Dorfverein in die 1. Liga kauft. Dann kann ich das auch mit unserem Verein mal machen. :undwech:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Also ganz kurz.

1. Viel Geld

2. Gute Führungsleute kaufen mit Fußball wissen

3. fachleute kaufen gute Leute die das Zeug haben für eine bessere Liga und sind stark. (Benötigt Geld)

4. Manschaft Gut ------> Manschaft steigt auf ^^ :undwech:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Zoolander247, se4i doch froh, dass er das so gemacht hat. Jetzt wird er es auch besser wissen. Er lernt halt noch. Aber warum sollte man sich darüber aufregen? Ist doch die Mühe nicht wert.

Wir haben 3 Punkte und fertig. Mund abputzen und weiter gehts!!!! :thumbup:

• das hat vor jahren der sv alsenborn auch fast geschafft

ohne viel geld

• einfach klasse, was die jungs bisher auf dem platz gespielt haben... :thumbup: vorallem ziehe ich den hut, das wir auch im zweiten auswärtsspiel einen rückstand gedreht haben... :gutgemacht: schade nur das jetzt länderspielpause ist... X( ansonsten verdammt geil was die truppe und sasic bisher abliefern... weiter so männer!

• FCKPotato, und was ist daran sooo schlimm? Wenn ich so viel Geld hätte würde ich sicher auch einiges in meinen Verein stecken und das ist der FCK. Wäre das dann auch falsch und würdet ihr mich dann vom Berg jagen? Ganz sicher nicht, Ihr wärd alle sehr sehr glücklich. Also was soll das bitte? :autsch: Manchmal glaub ich wirklich, hier sind einige neidisch.

• das hat vor jahren der sv alsenborn auch fast geschafft

ohne viel geld

Das war in den Sechzigern. Die wollten von der 1.Amateurliga in die zweite BL aufsteigen. Statt denen ging der FC Saarbrücken rauf. Trainer war , glaube ich, ein gewisser FRITZ WALTER....(auf alle Fälle war der mal dort Trainer...)

Aber das war eine ganz andere Zeit. Das kannst du nicht vergleichen.