03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich find´s ehrlich gesagt langsam lächerlich. Lasst die doch.


    Wir sind der FCK und andere interessieren einfach nicht!!! :schild: :schild: :schild:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Zitat von Thorsten Fink

    "Gratulation an den Gegner, der einfach besser war als wir. Wir sind nie in die Räume gekommen, kamen nicht entscheidend nach vorne. Der Gegner war sehr gut auf uns eingestellt, man hat uns wohl sehr gut beobachtet. Die Blicke sind nun auf das nächste Spiel gerichtet, wir werden die Pause nutzen vor dem Auswärtsspiel in Aachen."


    Na, das klingt doch ein wenig anders als noch vor der Partie... :tongue:


    Vielleicht ist die Spielpause nun sogar gar nicht so verkehrt. Wir haben immer noch einige Verletzte - gerade auf die Rückkehr von Lampe freue ich mich. Wenn er heute wirklich eine Halbzeit spielt, können wir ihn gegen Pauli sicherlich auch mal wieder sehen. Außerdem sind nun 2 Wochen Zeit, um zumindest ein klein wenig auf die Euphorie-Bremse zu treten (falls das überhaupt gewünscht ist ;) )

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Kann mir mal einer hier erklären warum wir jetzt schon in allen Threads die Sc******* über Hoppenheim lesen müssen?
    Wenn ihr Hoppenheim so geil findet, dann meldet euch da im Forum an und lobt euch und dieses verlogene Modell da doch gegenseitig!
    Und jetzt, wenn ihr eure Wut über mir entladen habt dürft ihr mir noch erklären inwiefern sich Hopp beim FCK engagiert. Aber bitte mit seriöser Quellenangabe, weil zwei Spielertransfers und ein Freundschaftsspiel sind geradezu lächerlich. "Macht die Augen auf!" schrieb jemand. :rofl: Ja bitte, macht das!
    Antworten erwarte ich im Hoppenheimthread und nicht auf dieser Siegesfeier hier.



    Schönes Spiel, verdienter Sieg, es fehlen noch einige Punkte zum Klassenerhalt. :arbeit:

  • Ich will nicht vom Thema ablenken. Nur den Hoffenheimbefürwortern, die diesen Thread mit dem Thema entweihten, einen Link zur Gedankenstütze schicken:


    http://www.soccer-fans.de/2-bu…ief-fck-fans-an-hopp.html

    Danke für den Link den Brief kannte ich noch nicht ;)


    Jeder hat seine Meinung und das ist ja auch gut so und was Hoffenheim betrifft hat jeder Seine Meinung, das ist ja auch ok so.
    Wobei ich denke das diese Art von Meinungsbildung besser ist als diese "tollen gesänge" gegen Hopp, denn die bringen wahrscheinlich nur das gegenteil, und die Fans werden als nicht normal oder sogar als Asi dar gestellt was auch net sinn und zweck der sache ist, dann lieber so einen Brief ;)


    So, mir ging es einzig und alleine darum das ich als FCK Fan erlich gesagt froh bin wenn wir finanziell unter die Arme gegriffen bekommen und da ist es mir egal von wem dies gemacht wird.
    Ich denke nicht das ein Stefan Kuntz es zulässt das jemand den FCK die tradition niehmt.


    Wie oben schon geschrieben wurde, Wir sind der FCK und Hoffenheim ist Hoffenheim, FERTIG !!!


    Also bisschen beruhigen und lieber die Energie auf die unterstützung der Mannschaft übertragen


    LG Silke




  • Gegen Pauli ist ganz schnell verloren... Lieber ne Nummer sicherer an die Sache gehen um nicht entäuscht zu werden.. Das macht die Sache einfacher... Ich bleibe bei diesem Gedanken..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wir haben jetzt 7 von 40 Punkten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dranbleiben Jungs :arbeit:


    Freue mich wahnsinnig :schild: . Dieser Saisonstart hätte auch anders aus gehn können. Man denke an das Halbzeitergebniss von Mainz. Da war ich echt fertig mit der Welt... Aber egal, wir haben es ja nochmal geschafft.
    Es gab schon einmal eine Saision, da hatten wir auch das Ziel 40 Punkte zu sammeln. Ich glaub das war 1998, wie ist das nocheinmal ausgegeangen damals :gruebel:

    Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

  • Wir haben jetzt 7 von 40 Punkten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dranbleiben Jungs :arbeit:


    Freue mich wahnsinnig :schild: . Dieser Saisonstart hätte auch anders aus gehn können. Man denke an das Halbzeitergebniss von Mainz. Da war ich echt fertig mit der Welt... Aber egal, wir haben es ja nochmal geschafft.
    Es gab schon einmal eine Saision, da hatten wir auch das Ziel 40 Punkte zu sammeln. Ich glaub das war 1998, wie ist das noch mal ausgegeangen damals :gruebel:

    JA die Saison war natürlich der absolute Wahnsinn, aber sowas kommt natürlich auch nur alle Jubeljahre mal vor, ich hoffe mal nicht das uns die hoppenheimer diesen rekord nehmen :nana:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Habe das Ergebnis gestern abend mit Freude zu Kenntnis genommen.


    Dieser Start kann und wird hoffentlich eine Euphorie innerhalb der Mannschaft und des Umfelds/Fans auslösen. Die Saison kann dann für den FCK einen Schwung bekommen, den man zu Beginn nicht erwarten konnte.


    Die Mannschaft ist jung und willig. Wenn es sportlich läuft, wird es einfacher, auch mal einen Rückschlag weg zu stecken.


    Der FCK hat endlich wieder eine gute sportliche Führung! Gratulation.


    Ich denke, wir sehen uns bald wieder in Liga 1. Ich wünsche es dem tollen FCK und seinen Fans.


    BwG


    Heizer

    I hope life is good for you.

  • @ heizer 04


    Deine Worte tun wirklich gut, endlich mal ein Fan von einer anderen Mannschaft hier der einen echt Sympathisch rüberkommt.
    So Fans von anderen Mannschaften sind hier auch herzlich willkommen, ich hoffe auch für die Schalker dass sie am Ende der Saison mal mindestens vor Bayern stehen werden :bier:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)