Also ich mich zugeben am besten hat er mir als Stürmer gefallen(Pauli,Frankfurt).Aber an unseren beiden kommt er momentan natürlich nicht vorbei.Vielleicht mal zentral im Mittelfeld probieren,die Vorraussetzungen hätte er glaube ich.
Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)
-
-
laut rheinpfalz is hesse heut nich ma im kader. gehört nich zu den 19 mann, die mitfahrn un is nebn den verletztn, dem drittn torwart trapp un den mehr oda weniger suspendierten (lamprecht, reinert) der einzig "echte" profi, der fit daheim bleiben muss. schon merkwürdig, dass alle neuzugänge von anfang an den vorzug erhaltn undn stein im brett habn. hesse hat in der hinrunde einige gute leistungen gezeigt un sich imma reingehängt. schade...
-
So Leute, jetzt will ich mal genau wissen was da abgeht !!!
Was war denn mit dem Hesse ??? Was hat denn Milan dazu gesagt, dass Hesse nicht nach Pauli gefahren is ???
Bitte klärt mich mal auf.....ich habe ein Defizit an Durchblick !!!!
-
So Leute, jetzt will ich mal genau wissen was da abgeht !!!
Was war denn mit dem Hesse ??? Was hat denn Milan dazu gesagt, dass Hesse nicht nach Pauli gefahren is ???
Bitte klärt mich mal auf.....ich habe ein Defizit an Durchblick !!!!
Traurig traurig......kann keine sagen, warum Hesse nicht im Kader ist ???
-
Also zu Saisonbeginn war er doch immer recht gut, wenn auch unsicher im Abschluss. Aber seit er gefehlt hat (war er nicht krank?) hat man nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.
-
finde ich sehr schade, hat mit seiner Spritzigkeit immer für Alarm im gegnerischen Strafraum gesorgt.
-
Hesse wusste bei seinem Einstand zu gefallen. Dann kam ja seine mysteriöse Viruserkrankung.
Ein paar Monate hat man gar nichts mehr von ihm gehört, jetzt sitzt er wenigstens wieder auf der Bank.
Als Außenstehender schwer nachvollziehbar was da vor sich geht. -
Für mich auch unbegreilflich warum so ein echt talentierter junger Mann nicht mehr richtig zum Zuge kommt.Und ihn nicht einmal in den Kader zu berufen verstehe wer will.
-
Der kommt wieder ! Wenn mich recht erinnere hat man ihn damals verpflichtet wegen seiner Kopfballstärke. Und wenn man sich da mal in der Mannschaft umschaut, sieht es da weniger gut aus.
-
Wenn mich recht erinnere hat man ihn damals verpflichtet wegen seiner Kopfballstärke.
Dann müsste er am Sonntag eigentlich spielen, damit Sasic wieder einen Grund hat hoch und weit zu spielen.