Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

  • Bei Hesse gibt es zwei Arten von Spielen: welche, in denen er kein Land sieht, und welche, in denen er gute Szenen hat, ihm aber das Pech am Stiefel klebt.


    Hätte er die Nemec-Chance am Freitag gehabt, wäre die Kugel bestimmt an den Pfosten oder vom Knie des Torwarts abgeprallt.

  • Wie kann der nur????? Aber:Was interresiert was der da beim Flutlicht schwätzt- es zählt nur was hier geschrieben wird..... :ironie:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • was soll er denn auch sagen? das der hesse sch... ist?


    er wurde aber nicht explizit nach ihm gefragt. Er hat ihn von sich aus gelobt, und ihm attestiert, dass er ein wahnsinniges Arbeitspensum absolviert hat.


    hätte er so schlecht gespielt, hätte er gar nix zu ihm gesagt.

  • @ rees1973


    Diese Diskussionen wer gehen soll führen zu rein garnix. Ausser das hier jeder FAN gegen jeden SPIELER unseres Clubs schiesst. Sehr seltsam. Man kann danach DISKUTIEREN, vorher zu spekulieren bringt doch nix.


    Schau dir doch mal die unendlichen Beiträge über eventuelle Neuverpflichtungen an. Hier wird halt spekuliert, dass macht man so in einem Forum, ansonsten schliesst man halt alles. Ich verstehe dein Problem nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    In der Saison 2008/09 holte sich FCK-Stürmer Kai Hesse den Pokal für den besten „Goalldribbler“ in der zweiten Liga. Beim Heimspiel gegen den FSV Frankfurt im September 2008 ließ der Angreifer mehrere FSV-Defensivspieler bei einem wunderschönen Alleingang einfach stehen und erzielte mit einem strammen Schuss das 1:0 für den 1. FC Kaiserslautern, der FCK gewann die Partie am Ende mit 2:1.

    Zitat


    Eine einzige gute Aktion in einer Saison und man kann diesen Titel gewinnen. ??? :gruebel:


  • Eine einzige gute Aktion in einer Saison und man kann diesen Titel gewinnen. ??? :gruebel:



    Das ist mir auch neu :gruebel:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...