Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

  • Hesse hat auch schon oft sehr gute Spiele abgeliefert. Was er momentan hat, ist einfach eine Abschlußschwäche (Pech ?!). Ich hoffe, daß er noch diese Sasion unter dem neuen Trainer zu einer Überraschung wird. Wenn nicht, sollte man ihn vielleicht in der Winterpause durch einen Besseren ersetzen. Sorry, Kai... :dunno:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ja, Hesse kann Fußball spielen... Ich erinnere mich noch in 60! Sein Problem: Er schießt kein Tore, und daran wird halt der Stürmer gemessen. Wenn der letzte Saison 8 Tore geschossen hätte, wäre er hier bein einigen der Tolle! :rolleyes:

  • Hesse hat auch schon oft sehr gute Spiele abgeliefert. Was er momentan hat, ist einfach eine Abschlußschwäche (Pech ?!). Ich hoffe, daß er noch diese Sasion unter dem neuen Trainer zu einer Überraschung wird. Wenn nicht, sollte man ihn vielleicht in der Winterpause durch einen Besseren ersetzen. Sorry, Kai... :dunno:

    Das Spiel gegen Ahlen hab ich nicht gesehen, aber gegen Fürth war es leider mehr als nur eine Abschlussschwäche. Lief m.E. völlig neben dem Spiel her - allerdings halte ich es für möglich dass dies auf mangelndes Selbstbewusstsein (evtl wegen der Abschlussschwäche?) zurückzuführen ist, und der ein oder andere Treffer den sprichwörtlichen Knoten platzen lassen könnte. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Liegt es vielleicht an der Position. Wie wär es mit einer taktischen Umschulung ? Z. B. als OM ! :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Die Seite http://www.goaldribbler.de analysiert an jedem Spieltag die Spiele der 1. und 2. Bundesliga und stellt die jeweiligen GoalDribbler des Tages vor.



    Ein “GoalDribbler” ist ein Spieler, der sich durch technische Raffinesse, Mut zum Risiko und Durchsetzungsvermögen auszeichnet. Damit man von einem DribblerGoal sprechen kann, muß es inklusive Ballannahme mindestens 3 Ballberührungen bis zum erfolgreichen Torabschluss geben - selbstverständlich darf in der Zwischenzeit kein weiterer Spieler den Ball berühren.


    In der Saison 2008/09 holte sich FCK-Stürmer Kai Hesse den Pokal für den besten „Goalldribbler“ in der zweiten Liga. Beim Heimspiel gegen den FSV Frankfurt im September 2008 ließ der Angreifer mehrere FSV-Defensivspieler bei einem wunderschönen Alleingang einfach stehen und erzielte mit einem strammen Schuss das 1:0 für den 1. FC Kaiserslautern, der FCK gewann die Partie am Ende mit 2:1.


    Am Mittwoch, 19. August 2009, überreichte „Goaldribbler“-Chefredakteur Heinrich Sommer dem FCK-Profi einen Pokal aus Kristallglas – Kai Hesse nahm die Trophäe dankend entgegen und versprach, auch in dieser Saison wieder alles zu geben, um zum „Goaldribbler“ zu werden und natürlich für den FCK viele Tore zu erzielen.


    http://www.goaldribbler.de


    (Aus fck.de)

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • Vllt behalte ich meine JP-Karte mit dem Konterfei von Hesse doch noch´n bisschen und tausch sie am Sonntag nicht um? Wenn man das so liest... :held:
    :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • nach der Leistung von Nemec heute, kann man dem Hesse auch ruhig mal wieder eine Chance geben...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich dachte der hat schon ein spiel mit verlängerung hinter
    sich,so wie der nach 5 minuten schon rumgetrabt ist.


    gut beobachtet. Der Typ hat mir in Pader wirklich die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Völlig desinteressiert am Spiel teilgenommen und zwar ab Einwechslung. Körpersprache und Mimik eine klare 6 was Engagement angeht. Er hatte zwar bessere Torchancen als Nemec, aber bei einer Ecke mußte ihn Ame vom Mittelkreis mitnehmen, der wollte einfach nicht beim Kopfball vorne sein. Und das bei der Größe. Und als Erik vorn auf der Grundlinieden den Ball erobert hat, trabte er noch gemächlich nach vorn. Ganz erhlich: nochmal so eine Einstellung und er darf bei der II. bleiben!!! (Aber es ist Aufgabe des Tarinerstabs ihm genau das deutlich zu machen).


    PS: Zitat eines Fans hinter mir: "Ich glaube, der ist nur bei uns, um sich fit zu halten..."

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.