Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

  • Hesse hat einige gute Spiele bei uns gemacht aber die Konstanz zum Stammspieler fehlte ihm hier ebenso wie in Hoffenheim und Kiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tja, daß mit dem Hesse ist wohl gegesse ! :rofl:
    Ich glaube auch, daß er in der Winterpause eventuell ausgeliehen oder verkauft wird.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Tja, daß mit dem Hesse ist wohl gegesse ! :rofl:
    Ich glaube auch, daß er in der Winterpause eventuell ausgeliehen oder verkauft wird.

    :rofl:
    ist wohl für beide seiten das beste, denn hier wird wohl nimmer glücklich außer er erhält einen leistungsschub, den ich aber für sehr unrealistisch halte...

  • meine meinung ist das er bleiben soll da wir sonst in meinen augen nur drei stürmer haben.. und wenn verletzungen kommen brauchen wir ihn noch

  • Nemec, Jendrisek, Lakic, Akcam, Hesse. Also ohne Hesse hätten wir noch 4. :bier:


    Trotzdem bin ich für einen verbleib von Hesse, ist mir von der Erfahrung lieber als Akcam.

  • Zitat

    FCK-Stürmer Kai Hesse hat sich am Freitag, 18. Dezember 2009, einer Nasen-Operation unterzogen.


    Aha, Kai bekommt nun endlich einen Torriecher. Sfetan Kuntz, du bist ein alter Fuchs. :grins:

  • wünsche hesse viel erfolg in offenbach! wenn er gespielt hat, hat er sich immer reingehängt und biss gezeigt. in der letzten saison fand ich ihn gar nich schlecht, hat da viel zug zum tor gehabt. weil wir dieses jahr qualitativ besser sind, reicht es für ihn leider nicht mehr. daher ist es der richtige schritt. denke, dass paljic dann erster jendrisek-ersatz ist.


    werde hesses werdegang in offenbach verfolgen. hoffe auf einige tore für ihn!

  • Wünsche ihm auch alles Gute in Offenbach!


    Von den Anlagen her hat er alles was ein Stürmer braucht. Vielleicht platzt ja bei den Kickers der Knoten vor dem Tor. Zu wünschen wäre es ihm.