Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

  • das ist das Beste für beide Parteien..
    Mach es gut Kai! :gutgemacht:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich wünsche Hesse viel Erfolg. Ich glaube nun noch mehr daran, dass noch ein Stürmer kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wer ihm die Motivation holte kann ich nicht sagen aber letztlich bin ich froh das Hesse wechselt und sein Glück in Offenbach sucht und uns ein Gehalt eingespart wird.
    Alles gute Kai Hesse...

  • Danke für die zwei Tore, die du für uns erzielt hast und auch ansonsten, warst du vom Typ her echt ganz OK.
    Ich denke für Offenbach ist Hesse auf jeden Fall eine Verstärkung. Er ist ja kein schlechter Stürmer, nur hat er eben gegen Jendrisek, Lakic und Nemec keine Chance.
    Viel Glück bei den Kickers!

  • Alles Gute wünsche ich ihm! Mit Offenbach in der zweiten Liga wäre es sicher eine schöne Sache für ihn. Wenn er mehr spielt, wird er auch seine Tore machen. Bei uns kommt er aber nicht an den ersten 3 Stürmern vorbei! Viel Glück!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich wünsche ihm alles gute ,aber hier wird er einfach nicht mehr benötigt

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Macht im Übrigen auch Sinn, weil Sam ja auch Stümer spielen kann und wir im Mittelfeld mit Steinhöfer größere Alternativen haben. Brauchen da also auch keinen Ersatz, sondern sparen das Gehalt . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)