Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

  • Ein Spieler macht aus 2 Chancen keine Tor! Skandal! Rausschmiss :rofl:


    Geil wie manche Leute echt drauf sind :rofl: Solche Fans wünscht man sonst nur dem Gegner :thumbup:


    Nach so langer Zeit ein gutes Spiel. Er muss mehr Chancen bekommen.

  • Ich bleib dabei, dass der Hesse als RM auf der absolut falschen Position ist und man ihm mit solchen Einsätzen keinen gefallen tut. Das wäre so als müsste Jendrisek Außenverteidiger spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bleib dabei, dass der Hesse als RM auf der absolut falschen Position ist und man ihm mit solchen Einsätzen keinen gefallen tut. Das wäre so als müsste Jendrisek Außenverteidiger spielen.


    nee als LM hat Jendrisek schon oft bewiesen daß das nicht seine Position ist, als Ausenverteidigung ist nähmlich Bello nur absolute Notlösung. :yes:


    Bei Kai wünsch ich mir mehr Einsatzzeit zur not auch als einwechselspieler aber nicht 30 sec vor Abpfiff.

  • zunächst muß er auf die Bank u. SAM in die Startelf ! Vllt. hält der Aufwärtstrend bei SAM ja an ??????????


    Er hatte das Spiel total belebt ! Bisdahin war es für Fußballprofis ätzend ! Da spielt jeder Dorfverein besser !

    koha

  • Mich hat Er nicht entäuscht, Kai hat halt nicht auf seiner Position (Stürmer) gespielt und das hat unser Trainer zu verantworten oder hat der Jendrisek links mehr überzeugt? Nein und das hat Sasic auch irgendwann gemerkt. Ich könnte mir Kai noch hinter den Spitzen vorstellen aber nicht auf der Aussenbahn.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • So, mein erster Beitrag hier im Forum...


    Ich finde auch nicht, dass Hesse enttäuscht hat, weil er auf dieser Position einfach nicht besser spielen kann. Sasic wollte ihn wohl für sein gutes Spiel gegen 1860 belohnen, aber die Mannschaft hat nur sehr wenig davon, wenn Hesse dann auf eine Position gestellt wird, für die er nicht gemacht ist. Um Hesse wirklich zu belohnen, hätte Sasic ihn dann erneut im Sturm anstelle von Lakic spielen lassen müssen, aber Lakic ist zu wichtig für unser Spiel um ihn auf die Bank zu setzen. Aber ich bin froh, dass man so jemanden wie Hesse als Back Up im Sturm hat, wenn ich daran denk welche Stürmer man in der letzten Saison noch über 90 Minuten bewundern konnte. Er hat in dieser Saison schon öfter gezeigt, dass man ihn gerne bringen kann. Allerdings dann im Sturm und nicht im Mittelfeld.

  • "Der Schiedsrichter hat unsere Leistung angepasst" den Satz muss ich mir merken, echt gut :D Wenn Hesse morgen spielt hoffe ich das es mal klappt, er hat die gleiche Qualitäten wie Lakic und könnte sicher auch genau so gut dastehen.

  • erbarme die hesse kumme. drücken wir die daumen das du heute den ball ordentlich triffst. tät us alle erfreue.

  • Wenn Hesse jetzt endlich mal ein fester Bestandteil der Mannschaft wird/ist und der Trainer ihm das Vertrauen ausspricht, dann wird das schon. :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)