Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

• Mir tut der Hesse einfach Leid! Ich halte Ihn für einen guten Stürmer der uns wirklich weiterbringen kann und irgendwann wird! Er hat ne übelste Ladehemmung und wenn er trifft endlich mal, kann er ein sehr wichtiger Joker für uns werden und das traue ich Ihm auch zu! AUch wenn ich nmir manchmal denke nicht wieder der Chancentod Hesse, aber er hat in meinen AUgen wirklich Potential und hängt sich im Training immer voll rein!

Weiter kämpfen und sich das Erfolgserlebnis erarbeiten Hesse, dann biste ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft!

Greetz ya ya Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Wie Leute schnell vergessen...
    Letzte Saison als Lakic noch verletzt war, hat er sehr gute Spiele gehabt, und auch das ein oder andere Tor geschossen. Das sah nicht nach Antifußballer oder Mann für die 2. aus! Ich denke wenn er einmal ein Erfolgserlebnis hat, klappt es auch auf längere Sicht wieder bei ihm. Gönnen würd ichs ihm ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jalle ()

• Weiter kämpfen und sich das Erfolgserlebnis erarbeiten Hesse, dann biste ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft!

Hätte ich persönlich gar nichts gegen jedoch habe ich gerade das Kämpfen in den letzten Spielen massiv vermißt! Ladehemmung hat jeder Stürmer mal. Die ginge auch mal vorbei. Wenn sich Einer reinhängt, dann kritisiere ich ihn nicht so heftig, wie in letzter Zeit. Jedoch habe ich genau das nicht gesehen!

Also: :arbeit: reiß Dir den Ar* auf und ich sage :gutgemacht: auch ohne Hütte!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Ich hatte bei seinen Einwechslungen den Eindruck, als wollte er unbedingt "sein" Tor machen - und er verfiel in eine egoistische Spielweise. Er als ausgeruhter Spieler hätte gerade auch in der Defensive arbeiten können und müssen, doch habe ich genau diesen Einsatz vermisst.

• Un in der Partie gegen den MSV ist mir nicht aufgefallen, dass er sich ausruhte, er hat gekämpft und seine Chancen gesucht er hatte auch eine in der gut überlegt fast sein so wichtiges Tor machte undzu dem Zeitpunkt als er eingewechselt wurde war es schwer sich zu präsentieren, da die Lautrer sich als sicheren Sieger mit bärenstarker Leistung gesehen haben zu Recht, aber ich denke der Hesse ist ein guter auch wenn er e snoch nicht richtig unter Beweis stellen konnte! Hoffe er darf von Beginn an ran und macht seine Bude in den 90 Minuten, ich traue es Ihm zu!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• ER muss halt mal treffen

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• lange nichts zu ihm zu lesen gewesen:

Kai Hesse operiert

Quelle: fck.de 18.12.2009 15:52

Kann es sein, dass er deshalb eine so schlechte Laufbereitschaft hatte (wie von mir öfters beobachtet), weil er keine Luft bekam?

Dann steht seinem Gegenbeweis in der Rückrunde ja nichts mehr im Wege!!! :arbeit: :deal:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Ist halt die Frage ob er nach der Winterpause noch dabei ist^^.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------