Rapolder: „Wir sind eigentlich Erster!“

• Ihr habt weder 4 Punkte, noch seid ihr Tabellenführer.

Er hat nach dem 2. Spieltag gemeint, ohne die -3 Punkte.
    Aber ich finde auch das sich Rapolder da zu Unrecht aufregt, aber was mit Koblenz passiert ist mir immoment so ziemlich egal, solangs mit dem FCK bergauf geht

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Im Grunde genommen stimmt das schon. Es ist eben nur so, dass nach dem 2. Spieltag der FCK und die TuS 4 Punkte hatten, und schon werdet ihr wieder als der Retter des Fußballs in RLP dargestellt. Gerecht finde ich das nicht. Wenn ihr em Ende aufsteigen solltet ist das wieder eine ganz andere Geschichte. Aber wegen 2 Spielen solch eine Geschichte zu veranstalten finde ich nicht richtig. Mir ist es auch bewusst, dass der Verein und ihr Fans nichts dafür könnt. Falls es dich intressiert, hier der bestimmte Satz von unserer Homepage:

Für mich standen da zu Beginn -3 ! Wie kann man dann nach 2 Spieltagen 4 haben ?( :D
    Im Ernst Tschabo, ihr müsst bei der Realität bleiben, Zahlen sind Zahlen und gut. Ein "wäre da nicht der Punktabzug dann wäre dies und jenes" hilft da auch nicht. Seid froh, dass die -3 da jetzt stand, sonst hättet ihr den 2.Spieltag schon lange hinter euch - nämlich in Liga 3! Also seid dankbar dafür (und das sollte auch Herr Rapolder sein) und setzt nicht noch einen drauf!

• wie? wir bestechen nicht die Medien?

Aber die DFL, den DFB schon, oder? Wieso hätten die Euch denn sonst die Punkte abgezogen, ihr wart doch völlig unschuldig... :ironie:

Es ist ja auch nicht so, dass ihr letztes Jahr darum gebettelt habt, dass sie Euch die Punkte dieses Jahr abziehen anstatt letztes Jahr... Wenn das so gewesen wäre, würdet ihr das ja jetzt nicht abstreiten, als faire Sportsmänner, oder? 8| 8| 8|

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Er hat nach dem 2. Spieltag gemeint, ohne die -3 Punkte.

Und in welchem Paralleluniversum hat die TuS die 3 Punkte nicht abgezogen bekommen? Lautern ist letztes Jahr nur knapp dem Abstieg entronnen und stand nach dem zweiten Spieltag auf Platz 1 nach zwei Spielen gegen starke Gegner. Die TuS stand auf Platz 14. Soll die Bild-Zeitung dann auf Seite 1 schreiben: "TuS Koblenz ist Tabellenführer (wenn sie nicht 3 Punkte abgezogen bekommen hätten)"? Die Tussis hatten durchaus einen guten Saisonstart, keine Frage. Aber sie sollten langsam mal in der Realität ankommen und nicht ständig rumrechnen, wo sie ohne die 3 Punkte Abzug stehen würden.

Als nächstes beschwert sich Pele Wollitz darüber, dass Osnabrück im Gegensatz zum FCK und Mainz viel zu wenig im Rampenlicht stehen würde, obwohl sie doch auch da oben stehen würden, wenn sie ihre Spiele nicht verloren hätten. Ist aber auch unfair. :schuldig:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• :heuldoch:
    Ich dacht, die ham sich ma ausgeheult un jetz is ma Ruhe. Ne, die machen weiter. :rofl: :rofl: :rofl:

• der rapolder hat echt nicht mehr alle latten am zaun... :autsch:

• Ich dacht, die ham sich ma ausgeheult un jetz is ma Ruhe. Ne, die machen weiter.

Die, die hören doch nie auf. Jetzt wird natürlich das Thema "König von der DFL zum FCK" ausgiebig ausgeschlachtet... Ach, irgendwie armselig... :hammer: :hammer:

• Die, die hören doch nie auf. Jetzt wird natürlich das Thema "König von der DFL zum FCK" ausgiebig ausgeschlachtet... Ach, irgendwie armselig...

Ich bitte euch.....die von der DFL wissen schon in wen sie investieren !!!! :ironie:

• Koblenz will irgendwie immer krampfhaft als lokaler Rivale gelten.
    Aber Rivalität muß man sich erarbeiten.

Reißt doch erstmal irgendwas, u. wenn es nur ein Aufstieg in die 1. BL oder ein DFB-Halbfinale ist.

Aber nur weil man jetzt mal zufällig 4x in der gleichen Liga gegeneinander gespielt hat, regional nicht weit entfernt ist, einfach öffentliche Vergleichsansprüche stellen - was soll das werden ?

Krempelt lieber die Ärmel hoch u. versucht was zu reissen !

Für mich ist auch Mainz 05 kein Rivale.

Der nächstliegende ist für mich die SGE am Main.

• Lol ganz einfach wir wurden ja ganze Zeit von der DFl unterstützt.Vor allem haben wir jetzt den König von der DFL zu uns holen können.Der hat ja auch den Koblenzern die 9 Punkte strafe aufgebrockt.Was soll ich ma noch zusamme rheime,damit die Geschichte spannender wird????Hmmmm.....Bin auf weitere vorschläge offen^^