Testspiel gegen den KSC abgesagt

• Sie werden wohl noch keine Alternative gefunden haben.

Auf der KSC- Homepage (Ich gebs zu ich war dort :whistling: ) steht noch der alte Austragungsort ^^.

Wär lustig wenns die KSCler net mitbekommen würden und alle in Weingarten stehen und die Manschaften spielen ganz wo anders ^^ :heuldoch:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Sie werden wohl noch keine Alternative gefunden haben.

Auf der KSC- Homepage (Ich gebs zu ich war dort :whistling: ) steht noch der alte Austragungsort ^^.

Wär lustig wenns die KSCler net mitbekommen würden und alle in Weingarten stehen und die Manschaften spielen ganz wo anders ^^ :heuldoch:

Die Nachricht ist auch schon bis nach KA durchgesickert ;)

• Och schade, das wär der Lacher der Saison gewsen wenn die ganze Herde Karlsruhfans in Weingarten gestanden wäre und sich gewundert hätte warum hier nix los iss :rofl: :rofl: :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Vielleicht erfahren wir ja noch vor Freitag 18.00 Uhr wo das Spiel stattfindet... :daumen:

• NEIN! Das Spiel wurde abgesagt, auch ein andere Austragungsort könne die Sicherheit nicht gewährleisten.....

Laut Kuntz waren 500-600 gewaltbereite Fans der Grund für die Spielabsage. das sind Gruppierungen die unseren Verein, nein, den ganzen Fußball schaden...

Dazu ein SWR Artikel, mit Stefan Kuntz:

http://www.swr.de/sport/-/id=1…3920418/9oxfze/index.html

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Laut SWR Nachrichten ist bereits das zweite Freundschaftsspiel der Saison wegen gewaltbereiten "Fans" oder besser gesagt "VOLLIDIOTEN" abgesagt worden.

Ach Entschuldigung, man muß ja heute Testspiel sagen, sonst macht man sich ja in den eigenen Reihen noch Feinde....

Es ist zum kotzen, auf der einen Seite wird über das immer strenger werdende Vorgehen der Polizei und Ordnungskräfte (gerade Auswärts) gemeckert, auf der anderen Seite wird scheinbar alles dafür getan, daß das auch in Zukunft so bleibt oder schlimmer wird.

Es reicht. IHR zieht den FCK in den Dreck,seit eine Schande für den FCK, Fritz Walters Erbe unwürdig...

Auch der Verein muß härter durchgreifen um schlimmeres zu verhindern.

Wir FCK Fans müssen zusammenhalten und dürfen uns das von einer Minderheit nicht länger gefallen lassen.
    SWR Bericht
    http://www.swr.de/sport/-/id=1…3920418/9oxfze/index.html

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: