Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    na ja,in freiburg hat er sich dem niveau der anderen aber angepasst.


    Ja was will er machen Fußball ist ein Teamsport wenn alle scheiße spielen kannst du schlecht was machen da sieht jeder ..... aus

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Ja was will er machen Fußball ist ein Teamsport wenn alle s*****e spielen kannst du schlecht was machen da sieht jeder ..... aus


    bin da absolut deiner meinung.ich hatte nur auf den post über mir reagiert.

  • Zitat

    Original von SeBBi
    steffen ist doch gelernter stürmer wie wärs wenn ihn wolf mal im sturm spielen lässt


    da wart ich schon seit monaten drauf! für die lücken im sturm werden im winter spieler mit anlaufzeit verpflichtet, während unser zweitbester torschütze im übervollen DM abhängt. versteh nicht, warum wirs nicht wenigstens mal mit Bohl als spitze versucht haben.

  • laut rheinpfalz kann de bohl ja morgen gegen burghausen ned spielen! hat sich im abschlusstraining in lautern noch verletzt!

  • Soweit ich gehört hab, hat er sich die Wade geprellt

  • Ich würd sagen, dann treten wir zu Spiel gar nicht an, das geht mir langsam auf den Keks mit den Verletzungen.


    Wer soll dann im Dfm spielen? Borbely und dafür 2 Stürmer, die B-Elf sieht dann so aus



    _______Macho_________
    Müller__Beda__Ouattara__Vignal
    _________Borbely_________
    Reinert__Hajnal__Bellinghausen
    ____Ziemer___Opara




    geht nicht anders, denn wenn Reinert wieder nur als Joker kommt, müsst der Ziemer dorthin, vorne wär nur noch einer, und dann hätten wir neben Borbely den Riihilathi stehen ;)

  • Borbely ist ebenfalls verletzt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.